FB für Between the Years (überarbeitet)

Norro

Norro

Registriert
15.07.11
Beiträge
781
Reaktionen
460
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Punkte
2.419
Hallo,

habe dieses Instrumental schon mal im Januar zum feedbacken eingestellt. Bekam wertvolle Ratschläge und Tipps und habe versucht diese praktisch umzusetzen. Bin gespannt ob mir dies gelungen ist. Auf jeden Fall habe ich im Vergleich zur ersten Version kräftig am Sound und Arrangement geschraubt.

Würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen.

LG
Norro


https://soundcloud.com/norro/between-the-years-3
 
Ich würde dringend versuchen da noch vocals mit zu integrieren.

So nett und phantasievoll der Song gemacht ist, ist es für ein reines Instrumentalstück nicht so der Abräumer für meinen Geschmack.

Hat aber nette Passagen und Überleitungen und hörte sich vom Mix her auf einer Stereoanlage angenehm an.
 
Ehrliche Meinung?

Ich finde es ist kommt ziemlich langsam rüber und es fehlt irgendwie auch der Drive in dem Song. Der schönste Teil ist ab ca. 2 Minuten, aber leider macht das Schlagzeug in der Mitte zu viel Spockes und lenkt zu sehr von dem schnelleren Gitarrenspiel ab. Nach diesem Zwischenstück wirkt es für mich leider etwas langweilig.

Irgendwas fehlt mir hier. Eine Leadmelodie oder etwas Gesang, ein paar Uhhs, Ahhs und Ullallas vielleicht.
 
Danke für euer FB. Gesang schließe ich für diese Nummer aus. Bin erstmal zufrieden das der Mix scheinbar sitzt.

Nochmals Danke und LG
Norro
 
Da muss ich Timeshift zustimmen, der beste part ist ab 2:00, allerdings empfinde ich das schlagzeug jetzt nicht als all zu störend.

Das Problem ist halt der Fehlende Gesang oder die Leadmelodie, das hat für mich momentan eigentlich den charakter eines backingtracks.

Klanglich ist es auf jeden Fall schön anzuhören, wenn auch ein wenig langatmig im momentanen zustand
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
SoulFrontier
Antworten
11
Aufrufe
682
SoulFrontier
SoulFrontier

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben