FastTrack Pro - Ohne Sound

  • Ersteller HighKeys
  • Erstellt am
HighKeys

HighKeys

Registriert
22.04.12
Beiträge
101
Reaktionen
11
Punkte
17.571
Hallo leute,

hab seit gestern ein Problem mit meinem M-Audio FastTrackPro interface, Wenn ich zb über den Media Player eine mp3 anhöre geht mittendrunter der Sound verloren, abhilfe schafft da nur paar min ausschalten des interfaces und wieder einschalten...

Hatte davor keinerlei Probleme doch jetzt plötzlich läuft das keine 5 min mehr, auch in ProTools kackt es ab nach wenigen minuten. Der Computer (und die INterfacesoftware) meldet aber alles läuft normal.

Jemand eine idee? würd ungern einschicken, bin dann ohne sound bis ich da wieder hab^^

Keine Treiber oder Firmware updates gemacht (oder vorhanden).

Windoof XP
4gb Ram
Intel Core 2 Duo
Nvidia GeForce 8800 GS 1gb

Hoffe das reicht an infos!
 
schon mal die Energieeinstellungen der USB Ports kontrolliert
Und dann auch den PC auf Höchstleistung.
 
Kommt der Sound wieder wenn du das jeweilige Programm zu und wieder aufmachst (so dass der Treiber einmal losgelassen wird?)
 
schon mal die Energieeinstellungen der USB Ports kontrolliert
Und dann auch den PC auf Höchstleistung.

Hab jetzt von Desktop auf Dauerbetrieb in der Energieeinstellung gewechselt.

Edit: Wie kontrolliert man die Energieeinstllungen der USB Ports :???:


Kommt der Sound wieder wenn du das jeweilige Programm zu und wieder aufmachst (so dass der Treiber einmal losgelassen wird?)


Nein leider auch nicht, nur wenn ich ein Output deaktiviere und wieder aktiviere bzw das interface Komplett neu starte.
 
Alles klar, hab da mal den haken rausgenommen das windoof das deaktivieren darf, danke schonmal hoffentlich hab ich damit abhilfe geschaffen, was mich nur wundert das läuft seit nen halben jahr ohne probleme.
 

Ähnliche Themen

HighKeys
Antworten
13
Aufrufe
1K
HighKeys
HighKeys

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben