Fl Studio "ruckelt" trotz M-Audio FastTrack Pro !?

  • Ersteller german123
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


es hört sich an wie aries in diesem video beschreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab keine Ahnung mehr.

In dem Video seh ich nur, das er neben dem Buffer das Use pollin und Use HardwareBuffer aktiviert hat
 
Alles schon probiert. Aber trotzdem Dankeschön :)
Kann mir sonst einer sagen woran das liegt, dass ich trotz des Fast Track Pro noch genau so viel Kratzen habe, als wenn ich das Interface nicht benutze?
 
Hast du auch mal die interne Soundkarte ausgemacht im Geräte Manager ?
 
Kann mir sonst einer sagen woran das liegt, dass ich trotz des Fast Track Pro noch genau so viel Kratzen habe, als wenn ich das Interface nicht benutze?
Das liegt daran, daß du keinen ASIO-Treiber verwendest.

Hatte ich auch bereits geschrieben ...
 
@german123

hätte gedacht Du hättest den ASIO Treiber ausgewählt.
Also mach dann mal wie es Kuno sagt - man
 
Zur Auswahl in der Liste stehen nur :
Primärer Soundtriber
Fast Track Pro
Realtalk HD Audio Output
und der ASIO4ALL Treiber

Ich habs unter FastTrack Pro laufen und ein anderer Treiber war auch nicht auf der driver cd dabei.
 
ok ich habe jetzt den neusten treiben von der m audio seite runtergeladen.
Unter dem M Audio ASIO Treiber ruckelt es EXTREM. Unter dem anderem Treiber der bei dem download dabei war funktioniert es immer noch wie zuvor. :/
danke an alle die geantwortet haben :)
 
Wies sonst keiner einen Rat was ich machen könnte? :s
 
Also Crack Version = nicht FastTrack Pro kompatibel (schreibt man das so !? ) ???
 
DAW-Software = nicht mit Blödheit kompatibel
 
generell läuft gecrackte software nicht rund. habe schon etliche male gesehen, dass sich leute diverse plug-ins oder daw's auf nicht legalem wege erworben haben und große probleme beim installieren\benutzen hatten. ganz zu schweigen von abstürzen und freezes. da haben sich leute ihre ganze daw zerschossen. nunja, dann wurden die plugins auf ehrliche art und weise erworben und alle probleme haben sich in luft aufgelöst ^^

also investier ruhig mal paar euro. eine lite version wird dir sicher auch reichen erstmal...

außerdem ist das forum hier etwas zu erwachsen, als dass du dir jetzt noch groß hilfe erhoffen kannst ^^

wird leider nicht gern gesehen (zurecht?)....

mfg !
 
Also ich muss zugeben, ich hab mir früher auch des öfteren mal Crack Versionen geladen ;)
Aber auch nur wenn ich ein Programm mal antesten wollte und es keine Demoversion gab.
Finde ich manchmal ein großes Minus bei den Herstellern :(

Im Nachhinein, also bei gefallen hab ich sie mir Original gekauft.

Die liefen aber großteils wirklich beschi**en, das muss man sagen :D
Finde ich aber auch gut so, es geht hier nämlich um Diebstahl.
Das wird wohl gerne vergessen bei manchen. Wenn man erwischt wird, ist das Geheule groß.
Meistens drehen sich die Strafen im 1000€ bereich, da hätte man sich oft die Software
locker dreimal kaufen können.

Dazu kommt, wenn man etwas kaufen muss, überlegt man auch ob mans wirklich braucht.

@TE: Für ein paar € bekommste doch FL im Netz, warum nicht die paar € investiern und alles Läuft.
Dazu biste Legal unterwegs und kannst ruhig schlafen ;)



:sx3:
 
Grundsätzlich:

Du wirst sehen, dass Du bei einem optimierten System mit der FT pro eine vernünftige Leistung bekommst, besser als mit dem onboard-Sound und ASIO4ALL. Also optimiere zu allererst Dein System, wie es hier schon empfohlen wurde!!!

Falls Du wirklich einen Crack besitzt:

Ist bei der FT pro nicht eine DAW-Software mitgeliefert?
Du kannst Dir auch für wenig Geld (neben den "Lite-Versionen" anderer DAWs) z.B. Reaper besorgen:

http://www.reaper.fm/
 
Also Crack Version = nicht FastTrack Pro kompatibel (schreibt man das so !? ) ???

richtig!


Crack Version nicht FastTrackPro kompatibel- gleichzusetzen mit

Crack-User nicht recording.de-Forum kompatibel.

smil46ff730a6ad10.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben