Fasttrack Pro mit Rokit5 per XLR - bitte um Hilfe

  • Ersteller Chief1986
  • Erstellt am
C

Chief1986

Registriert
21.08.11
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
27
Hallo Leute,
habe mir nun ein neues Interface gegönnt und brauche euren Rat!

mein Setup:
Win7 64bit
Fasttrack Pro
Rokit5
DT 990 Pro

Ich möchte Sound unter Windows und dann natürlich auch in FL Studio zum produzieren

kein Problem ist es die 990er unter Win und FL zum laufen zu bringen da habe ich Sound

Die KRKs über XLR in Insert 1,2 gesteckt alles probiert an Konfigurationen, neue Treiber,...

ich bekomme aus den Boxen keinen Sound!

Die KRKs waren zuvor an einer Novation X-Station da haben sie einwandfrei unter Win und in der DAW funktioniert!


bitte um Hilfe!
LG Matthias
 
Praktisch gehen auch die Inserts, muss aber ein Mono Kabel sein und die Symmetrie ist halt weg.
XLR auf TRS macht am meisten Sinn.
 
Praktisch gehen auch die Inserts, muss aber ein Mono Kabel sein
und man darf den Stecker nicht ganz reinstecken, damit was rauskommt...
kurzum: besser die TRS Outs mit symm. Kabel benutzen ;)

Grüße
Cos
 
Insert Buchse ist aber Tip raus und Ring rein, mit einem Mono Kabel also doch ganz reinstecken.
 
Man würde aber nur hören, was zu den Analog-Inputs reinkommt, und nichts vom Rechnerplayback, oder?

Clemens
 
Aus den Inserts dürfte nur das rauskommen was vorne am Mic/Inst Eingang anliegt. Playback kommt nur aus den 4 Cinch oder den 2 TRS raus.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben