Fast Track Ultra 8R

  • Ersteller Christoph1993
  • Erstellt am
C

Christoph1993

Registriert
25.05.10
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
13
Hallo alle miteinander,
bin seit ein paar Tagen im Besitz des Fast Track Ultra 8R von M Audio.
Nun habe ich folgendes Problem.
Ich habe es zuerst auf meinen PC Instaliert (Windows 7 64 bit).
Bin in Cubase rein. Und super aufnehmen funktioniert auf verschiedenen Spuren. Ebson die Midi Anschlüsse. Aber dieses tolle Gerät besitzt ja auch Kopfhöhrerausgängge die sich über das Control Pannel steuern lassen.
Ich öffne das Control Pannel und sofort fliegt mir eine Fehlermeldung zu. Diese konnte ich aber glücklicher Weise beheben in dem ich das Fast Track Ultra 8R als Standartgerät in der Musikverwaltung festgelegt hatte. Habe den Pc neu gestartet und es taucht eine neue Fehlermeldung auf "Die Daten sind unzulässig". Ich dachte mir ok vielleicht liegt es ja an der 64 bit Version also meinen Laptop ausgepackt (XP Service Pack 3) und da instaliert. Selber fehler (s. Bild)
Der Witz an der Sache ist das Audiointerface funktioniert ja (habe ich ja oben beschrieben) nur das Controll Pannel erkennt es nicht (sieht man unten links auf den Bild)

Weiß einer von euch Rat?

Weitere Infos: Aktuelle Treiber sind instaliert.
Fierwall ausgeschaltet
Netzwerkverbindungen "gekappt"
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    263,7 KB · Aufrufe: 116
Hast du dich genau an die Installationshinweise gehalten?
Bei vielen Geräten muss das Installationsprogramm gestartet werden, BEVOR(!) das zu installierende Gerät über USB angeschlossen wird.

Grüße
Cos
 
Na logisch. (Rein teschnisch gesehen wäre es ja auch schwachswinnig ein Gerät anzuschließen wenn es noch gar nicht instaliert ist)
 
Ich hab keine Ahnung, obs daran liegen könnte, aber Du könntest mal versuchen die onboard-soundkarte (falls vorhanden) im Bios-Setup zu deaktivieren.
Ich hab auch das Ultra 8R und hatte -abgesehen von einem Grafikproblem im Control Panel- noch nie Probleme damit.
 
Habe ich getan, daran lag es auch nciht. Hast du zeitgleich den Aiso 4 all Treiber istaliert gehabt
 
Ah Probelm gelöst, der Treiber von meinem Behringer Mischpult war schuld....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben