Fast Track Pro/M-Audio_Aufnahmesoftware

  • Ersteller Fast_Track
  • Erstellt am
F

Fast_Track

Registriert
21.01.12
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,
ich habe mir vor kurzen die externe Soundkarte Fast Track Pro gekauft. Eigentlich wollte ich damit für ein paar Projekte Gitarre und Gesang mehrspurig aufnehmen. Für die Aufnahme habe ich mir diverse kostenlose Aufnahmesoftwaren gezogen (Audacity/ MAGIX Musik Maker 16) gezogen. Leider ging es bei beiden Programmen nicht mit dem Monitoring und auch das sonstiges Handling war nicht sehr angenehm. Auf alle Fälle suche ich eine Software mit der ich Gesang ,auch Mehrstimmig, und Gitarre ordentlich aufnehmen kann. Ich würde auch ein paar Euro ausgeben.
Vielen Dank schon mal im voraus!
Beste Grüße, Fast_Track
 
Leider ging es bei beiden Programmen nicht mit dem Monitoring
Was genau ging denn nicht?
Hardware-Monitoring ist ja software-unabhängig auf jeden Fall möglich beim FTP

Grüße
Cos
 
Hardware Monitoring: Mix Drehregler
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
mathiasbx
Antworten
70
Aufrufe
5K
danam
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben