Fast Track Pro/M-Audio_Aufnahmesoftware

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Fast_Track, 21.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Fast_Track

    Fast_Track Themenersteller

    Registriert seit:
    21.01.12
    Punkte:
    2
    Hallo,
    ich habe mir vor kurzen die externe Soundkarte Fast Track Pro gekauft. Eigentlich wollte ich damit für ein paar Projekte Gitarre und Gesang mehrspurig aufnehmen. Für die Aufnahme habe ich mir diverse kostenlose Aufnahmesoftwaren gezogen (Audacity/ MAGIX Musik Maker 16) gezogen. Leider ging es bei beiden Programmen nicht mit dem Monitoring und auch das sonstiges Handling war nicht sehr angenehm. Auf alle Fälle suche ich eine Software mit der ich Gesang ,auch Mehrstimmig, und Gitarre ordentlich aufnehmen kann. Ich würde auch ein paar Euro ausgeben.
    Vielen Dank schon mal im voraus!
    Beste Grüße, Fast_Track
     
  2. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    Was genau ging denn nicht?
    Hardware-Monitoring ist ja software-unabhängig auf jeden Fall möglich beim FTP

    Grüße
    Cos
     
  3. djbobo

    djbobo

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    5.919
    5919
    Hardware Monitoring: Mix Drehregler
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.