G
Gel Mitglieder 16064
Guest
Ich besitze einen Tla-50 von Summit Audio. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis finde ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bloss nicht den avalon. absolutes kack-gerät, nichtmal ein fünftel seines preises wert.
Ich habe es nicht und werde es auch nie haben, trotzdem wäre ist es interessant was dir nicht gefällt?
hmmmmm was kann man überhaupt technisch so falsch machen, dass ein "High End" Channel Strip so schlecht klingt?
Bzgl.- Avalon: Kann ich mir kaum vorstellen... Man braucht eben auch das Ohr und die Monitore, um die Unterschiede heraushören zu können und eine perfekte Akustik.
Hmm... dann solltet ihr besser in Acustica Audio und Nebula investieren: Ich denke in der Schere zwischen Analog und Digital gibt es momentan nichts vergleichbares auf dem Plugin Markt...
Wie geschrieben ist da der Titanium, der Green und der Blue empfehlenswert.
Bzgl.- Avalon: Kann ich mir kaum vorstellen... Man braucht eben auch das Ohr und die Monitore, um die Unterschiede heraushören zu können und eine perfekte Akustik.
Ansonsten, wenn dich der TT od. Nebula interessiert, gibt es auch auf YouTube einige Videos dazu @Awf.
dass Du Nebula magst, ist ja ok.
mich stört nur diese ewige Ansage, das sei das beste am Markt zwinker
Stimmt. Ich finde das Handling von Nebula sehr nebulös. Und die heutige Predigt für IK Multimedia TRACKS habe ich noch gar nicht gehalten In domini sancti, Amen.
logenplatz in der hall of fame des schlechtklingenden equipments, das teil, wenn du mich fragst (ok, hast du nicht Zwinker )