A
AWF
Guest
@AWF:
Du hast doch hier groß rumgetönt und mich persönlich angegriffen indem du mich als Träumer in einer Traumwelt beschrieben hast.
Du musst auch nicht schnell machen, lass dir zeit, mach es wann immer du Zeit hast.
Die Sache ist doch ganz einfach, wir haben zwei Meinungen/Thesen und jetzt belegen wir dise, so macht man das nun mal und alle können sich aussuchen was ihenen besser gefällt.
Sowas mache ich ungern und Zeit für ein Contest hab ich auch nicht aber du hast mich persönlich angegriffen und Jetzt beleg das bitte auch und hör auf persönlich zu werden!
Ach Kind, wenn ich das schon wieder lese
Ich habe dich persönlich angegriffen? Ja, "träume weiter" ist wirklich sehr persönlcih, da es sich auf die Tatsache bezog das du glaubst ein Profi kann nur mit Hardware einen Profi Mix hinbekommen, extrem persönlich was ich da schrieb???
Niemand hat dich beleidigt, bleib mal locker.
Du hast übrigens immer noch nicht verstanden was ich von mir gegeben habe:
Ein Profi mischt auch mit Software professionell.
Du denkst, oder kannst es nicht verstehen, das meine Aussage nicht Digital ist besser wie Analog ist, worauf du ja die ganze Zeite herumreitest, sondern (man glaubt es kaum):
Ich hoffe du hast es jetzt endlich verstanden
Und das du nicht an einem Contest teilnimmst, weil du so beschäftigst bist, wundert mich auch nicht.
Nebenbei: Andreas Balaskas findet sehr oft Zeit für Musotalk ein Master durchzudrücken, gewohnt mit analogen Geräten.
Ich hatte auch keinen Bock auf den Contest wegen dem Voting, finde ich nervend, aber aus sportsgeist um den Contest am leben zu halten habe ich mitgemacht. Auch der Song gefiel mir nicht. Aber für 2-3 Stunden bis Anfang Mai findet sogar ein Andrew Scheps zeit.
Mach dein Ding, bearbeite den Loop, dann kann man hören: vorher naher.
Ich mache dann einen analogen und wenn es scheisse klingt dann liegt es an der analogen Hardware