Facebook (Song)

• Ersteller Ersteller DerDiener
  • Erstellt am Erstellt am
DerDiener

DerDiener

Reaktionen
201
Projekt "Jan am Lenkrad" - Ein kleiner Einblick wo&wie wir Songs schreiben und Proben ;) - haben wir vor längerer zeit mal mitgeschnitten.

Posts einfach mal dass ihr seht es geht auch Live :)

viel Spass Damit :)

https://www.facebook.com/photo.php?v=576718072408334

lg

Der Diener

Yep, geistige Getränke und bequeme Sitzmöbel - passt scho. Viel mehr als 'ne Skizze isses natürlich nicht, insofern macht Feedback nicht so viel Sinn. Und verstanden hab' ich leider nur Satzfetzen. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Hey!

Euer Ziel wird es doch sein mehr Fans zu gewinnen wenn ich das richtig verstanden habe?

Wenn man so ein Projekt starten möchte sollte man das auch genau beschreiben und vorher richtig Planen. Ich würde mal Vorschlagen das Video zu löschen und nochmal mit etwas mehr Witz bzw. Unterhaltungswert da ranzugehen!

Also so Schadet es mehr als es nüzt.

Denkt euch doch mal son kleinen Dreiteiler aus wo ihr euch kurz Vorstellt und babbelt was ihr so alles vorhabt und setzt das dann auch um. Wie ein Song vom Texten bis zum Ende entsteht und wie ihr darauf gekommen seit und und und:

Die Leutkes sollen ja auch Spaß daran haben und unbedingt den zweiten und dritten Teil wissen wollen.

Schaut euch mal so die angesagten Vlogkanäle und andere FB-Seiten an wie die das so machen!

Solltest vielleicht auch mal schreiben wie Eure Ziele so sind was ihr für Typen seid und wie eure Zielgruppe aussehen soll und überhaupt so.

Und der Text sowie der Song ist doch nur ne Skizze oder?

So wie es jetzt ist kann es nicht bleiben denn Sorry bitte aber das will keiner sehen!

Wenn du in ein paar Monaten mit FB nicht weitergekommen bist Schick mir ma ne PM.

Viel Glück,

David

smil59.gif

... danke für eure Feeds und Vorschläge ;) - Ist wie gesagt mal ein Mitschnitt gewesen nach dem wir den Titel geschrieben haben.

Dass es nicht Jedermanns Sache ist, ist klar aber den jenigen der der Text und die Musik anspricht freut uns zu unterhalten :)

Viel Spass

lg

Der Diener

Neue Antworten

Zurück
Oben