Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach den ersten 10 Testminuten überzeugt er mich nicht wirklich und er ist definitiv nicht True Stereo. Pannt man das Eingangssignal auf eine Seite bricht die ganze Räumlichkeit in sich zusammen...
nur, dass er für total Bundle Besitzer 101,- Euro kostet. Dafür habe ich mal blind zugeschlagen da ich sowiso grad auf der Suche nach einem Reverb bin weil ich mein NI Ultimate grad raushaue und ansonsten nur noch DAW Reverbs habe.
Hehe, der ist auch gut. Das eine verkaufen nur um dann blind etwas anderes zu kaufen.Die Konzerne dieser Welt müssen dich lieben![]()
Ist garantiert schon in der Pipeline, hebt man sich aber gewiss als "Bonbon" für ein zahlpflichtiges Update auf.Etwas Ähnliches habe ich fast erwartet... M/S o.ä. wäre gut gewesen...
Bisher hat noch keiner was zum CPU Verbrauch gesag...
vebraucht kaum CPU
Ist garantiert schon in der Pipeline, hebt man sich aber gewiss als "Bonbon" für ein zahlpflichtiges Update auf.Etwas Ähnliches habe ich fast erwartet... M/S o.ä. wäre gut gewesen...
m/s ist hier von der Aufgabenstellung völlig sinnfrei