Fabfilter Pro-R kommt am 15.11

  • Ersteller Mindflanger
  • Erstellt am
Ich habe als Basis-Reverblösung in der DAW das native-Lexicon und Plate von ValHalla und knacke damit meine Nüsse.

Aber ich bin immer an einem guten Ambience interessiert, was naturgemäß schwierig zu machen ist.

Für Ambience hast du doch mit dem Lexi Room Algo die perfekte Lösung.
 
Ich habe als Basis-Reverblösung in der DAW das native-Lexicon und Plate von ValHalla und knacke damit meine Nüsse.

Aber ich bin immer an einem guten Ambience interessiert, was naturgemäß schwierig zu machen ist.

Für Ambience hast du doch mit dem Lexi Room Algo die perfekte Lösung.

Hmmm...
Meistens nicht finde ich.

Was heissen soll, ich bin meistens nicht zufrieden und muss mich zufrieden geben.
Aber ab und an geht es sich gut raus und ich bin tatsächlich happy :)

Ein persönliches Problem mit meinen Richtigkeitsgefühlen, weshalb ich wesentlich öfters verwerfe als akzeptiere oder gar emotional entlastet werde.
 
ich steh immer noch auf 2C Breeze, wenn es um Raumeindruck geht. Hat bisher nichts getoppt, ausser guter Faltungshall
 
Also die Parameter von dem Teil finde ich schon mal sehr sinnvoll und übersichtlich.
Allerdings wäre es noch cool gewesen, wenn man verschiedene Spaces durchschalten könnte.
 
Bin gespannt ob es True Stereo ist!
 
Selbstverständlich ... wenn nicht wäre das ja absolut lächerlich.
 
So viele True Stereo Reverbs gibt es ja nicht.

Hab mir erst das TSAR gekauft, weil ich nen guten True Stereo Hall wollte.
 



Da ich sowiso grad auf der Suche nach einem Reverb bin, hoffe ich das FF für Kunden, die das Große Paket haben, einen Sonderpreis macht, oder sie machen es noch besser so wie Urs mit dem Repro1, sie schenken denen, die alle Plugs haben, das Teil einfach 8-)
 
Wahnsinn. Ist gekauft. Dan gleich mit.
 
Hm, testen werde ich es auf jeden Fall und bei meinem Fabfilter-Konto werde ich auch mal vorbei schauen. Da ich schon einiges von Fabfilter habe dürfte ich einen ordentlichen Rabatt bekommen :)
 
Selbst wenn das Teil sch**** klingen würde, also den Designaward bekommen die immer wieder von mir, das Teil kann man sich auch ausdrucken und an die Wand hängen.
 
Das klingt sehr geil.
 
Man muss zugeben, dass der Sound wirklich erstklassig ist. Macht einige Plugins komplett obsolet, inklusive TSAR. Ist ne ganze Hausnummer edler. Auch Phoenix hat mich nie überzeugt. Fabfilter ist mir langsam unheimlich. Da ich einige Plugins habe, dürfte der Preis etwas niedriger liegen.

hmmm, kann man kaum drauf verzichten. Ich hatte in den letzten sechs paar Fälle, wo ich einen Fehlkauf getätigt hatte. Aber hier ... und braucht keinen Ilok.
 
Heute flutschen dir aber einige Wörter durch. :)

Ich habe leider etwas unüberlegt beim brainworx RooM/S zugelangt. Die Rooms kommen da ganz gut, der Big Hall klingt aber leider stark nach öffentlichem Klo am Nollendorfplatz.

Hatte schon überlegt, vom TSAR-1R upzugraden, aber gegen den FF-R klingt auch dies nach Dose.
 
Heute flutschen dir aber einige Wörter durch. :)

Ich habe leider etwas unüberlegt beim brainworx RooM/S zugelangt. Die Rooms kommen da ganz gut, der Big Hall klingt aber leider stark nach öffentlichem Klo am Nollendorfplatz.

Hatte schon überlegt, vom TSAR-1R upzugraden, aber gegen den FF-R klingt auch dies nach Dose.

ja krasse Sache Mensch ...

Du in die besagte Location da am Nolli würd ich mich nichtmal hintrauen. Wer weiss, was da abgeht.
 
OT: Hat dort nicht dieser eine mutmassliche Politiker mutmasslich Drogen erworben?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
843
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
djbobo
Antworten
2
Aufrufe
490
muffy
muffy
RudeRudi
Antworten
26
Aufrufe
2K
jet2
jet2
painkiller
Antworten
125
Aufrufe
6K
muffy
muffy
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben