M
M73
- Reaktionen
- 120
Naja, ein vorschnelles Urteil sollte man sich jetzt nicht gleich bilden. Erstmal die Demo testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zustimmung in Sachen Raumeindruck.ich steh immer noch auf 2C Breeze, wenn es um Raumeindruck geht. Hat bisher nichts getoppt, ausser guter Faltungshall
Das stimmt schon. Das Ausgangsmaterial klingt ja einfach auch schon sehr gut, da darf man sich nicht von blenden lassen.
Ich jage gerade einen Impuls durch diverse Reverbs. Sehr interessant!
Das Revelation aus Cubase bspw. schwingt ganz schön nach und verschmiert das Audiosignal dabei. Das TSAR hingegen verarbeitet den Impuls neutraler. Auch kommt das True Stereo deutlich zum tragen. Schickt man ein gepanntes Signal ins Revelation kommt eigentlich nichts gutes bei raus.
Pro-R darf sich diesem Test dann nächste Woche stellen. Ich bin sehr gespannt!
Das stimmt schon. Das Ausgangsmaterial klingt ja einfach auch schon sehr gut, da darf man sich nicht von blenden lassen.
Stimmt. Vielleicht klingts wie ein 5 Groschen Hall. Erstma testen : )))))
nur noch 3mal schlafen und dann kommt die demo raus.
dann wird getestet und bewertet und je nach mainstream-stimmung
ein neues weltbestes „must-have-plugin“ gekürt.
dann fühlt man sich eine zeitlang richtig gut, weil man auch zu den
„weltbesten“-(käufern) gehört.
dann nur noch ein paar monate weiterträumen, um dann festzustellen,
dass man mit seinen bisherigen plugins doch irgendwie besser klargekommen ist.
aber, zum glück —> kommt dann schon wieder ein neues plugin heraus …
und der kosmisch virtuelle käufer-kreislauf dreht sich von neuem …
M73 schrieb in #49:
...
Haha, sind die ERs der drei verschiedenen Räume beim TSAR simpel gestrickt
Edit: Hier mal ein Beispiel
Nette Ausführung
Ich denke gerade ernsthaft darüber nach mit Altiverb 7 auf Faltungshall umzusteigen.
Es wurde transparent, das nicht der Reverbtail das Problem sei, sondern der Anklang.
Ich denke gerade ernsthaft darüber nach mit Altiverb 7 auf Faltungshall umzusteigen.
Es wurde transparent, das nicht der Reverbtail das Problem sei, sondern der Anklang.
mag ja sein, aber auf der Homepage machen sie seltsamerweise in erster Linie und fast ausschlißlich Werbung mit dem natürlichen Nachhall und nicht mit dem Anklang.