EZ Drummer & Updates

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Registriert
13.09.07
Beiträge
3.718
Reaktionen
137
Punkte
4.619
Hallo!

Über die Monate habe ich fleißig die Updates vom EZ Drummer gesammelt und installiert, vor allem für die EZX Addons.
Die Dateimenge ist ziemlich unübersichtlich.
Muss bei einer Neuinstallation wieder alle neu installieren oder reicht das jeweils aktuellste von der Toontrack Webseite?
 
Ich verstehe Deine Frage nicht.

Meinst Du es so:

1. EzDrummer, also Hauptprogramm installieren.
2. Entscheidung zwischen EZX - Addon-CD + "aktuellem Update" oder nur das Update der Downloadpage ohne den vorherigen Datenträger ?

Ich meine mich zu erinnern, dass lediglich die aktuelle EZX auf der Seite ausreicht.

Hast Du Deinen Rechner plattgemacht ? :D

edit: Probier es doch einfach aus - 50:50. Kann ja nichts passieren :)
 
Ne, nix Rechner platt gemacht. Ich rechne aber bald damit...:)

Deshalb meine Frage: Wenn ich das Hauptprogramm und die Addons neu installiere, muss ich dann die alten gesammelten Updates ( EZ Drummer hat einige Versionen und bei den Updates bin ich mir auch nicht ganz sicher ) in richtiger Reihenfolge installieren oder beinhaltet das jeweilige aktuelle Update dann alles?
 
Also ich glaube ich hatte das jeweils letzte "frische" Update genommen.
 
Ich meine, dass jedes Programm (zum Beispiel dfh) eigene Updates hat und braucht.
Wenn das die Antwort ist?
 
auf NI studio drummer umsteigen :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben