- Reaktionen
- 30.843
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die teure Telefonhotline finde ich eine Sauerrei. Wie es richtig geht, zeigen tausend andere Firmen!

Ich habe ein "Gut" gegeben. Habe den Support zweimal benötigt und innerhalb von zwei Tagen eine Antwort bekommen.
Die teure Telefonhotline finde ich eine Sauerrei. Wie es richtig geht, zeigen tausend andere Firmen!
Nämlich Steinberg selber
Die kostenpflichtige Telefonhotline gibt es schon seit einem Jahr nicht mehr. Ist eine reguläre 040-Hamburg-Vorwahl ohne zusätzlichen Kosten.
naja, also ich kann da leider nicht mit dienen. Ich bin gestern mal meine Tickets durchgegangen, ob davon schon etwas mit dem aktuellen Update erledigt ist. Zwei Sachen waren dabei, der Rest ist anscheinend noch nicht einmal geöffnet worden, wenn ich die beiden Attribute "Erstellt" und "Letzte Aktivität" mal entsprechend interpretiere.Stunden bis Tage um Support angestanden hat
Nämlich Steinberg selber
Die kostenpflichtige Telefonhotline gibt es schon seit einem Jahr nicht mehr. Ist eine reguläre 040-Hamburg-Vorwahl ohne zusätzlichen Kosten.
Na, versuch mal bei Apple/Logic oder Avid/Pro Tools persönlichen "Support" zu bekommen... Das ist da noch schlimmer, bei Apple noch nicht mal vorhanden... ^^aus diesen ganzen schlechten Support Grund habe ich auch kein Update gekauft
Mensch rkdk, da unterstellst Du mir und anderen ein komischer Nutzer zu sein, indem Du behauptest: ich ( also einer der Nutzer) würde die Software nur am Support zu messen. Das ist falsch. Es macht einfach keinen Spaß von Dir als komischer Nutzer bezeichnet zu werden. ........ und das ohne Grund.Und eine gute Software nur am Support zu messen... da frag ich mich, was das für komische Nutzer das sind.
Kann mir auch vorstellen, dass beim Support nicht gerade wenige Anfragen auftauchen Marke: "Hallo, ich bin Produzent und 14 Jahre alt und Cubase findet mein USB Mikro nicht!!!" , oder "Wenn ihr mir nicht sofort helfen tut, dann bin ich gewesener Kunde und nehm ne andere DAW!!!", oder auch: "Ich finde die Sidechainfunktion in meiner Cubase LE nicht, was muss ich tun, ihr verdammten Penner???". Ferner mag ja der Schreibstil, Anrede und ebenso die Ausdrucksweise mit entscheidend sein, wenn Supporter da keinen Bock drauf haben. Bestimmt alles nicht unwahr, es gibt sicher Unmengen dieser Fälle. Arme Supporter!
.
nee. Nicht dir. Wie kommst du darauf, das sollte doch herauslesbar gewesen sein?Mensch rkdk, da unterstellst Du mir und....
Hallo, ich bin Produzent und 14 Jahre alt und Cubase findet mein USB Mikro nicht!!!

Der war gut.betrachte es mit Humor! So wie den lustigen Support bei Steinberg.