Und eine gute Software nur am Support zu messen... da frag ich mich, was das für komische Nutzer das sind.
Mensch rkdk, da unterstellst Du mir und anderen ein komischer Nutzer zu sein, indem Du behauptest: ich ( also einer der Nutzer) würde die Software
nur am Support zu messen. Das ist falsch. Es macht einfach keinen Spaß von Dir als komischer Nutzer bezeichnet zu werden. ........ und das ohne Grund.
Wundere dich also bitte nicht, dass ich deine Äußerung kommentiere und nicht gut finde, weil falsch.
Ich habe mich zudem nicht, bevor ich Cubase kaufte, um den Support gekümmert, weil den Support gebrauche ich erst , wenn etwas nicht fluppt. Oder kaufst Du Dir erst den Support und dann das Produkt, welches Du nutzen möchtest?
Und es soll sogar Menschen geben, die, wenn sie anfangen Musik aufzunehmen, noch keine voll ausgebildeteten Tontechniker sind und einfach nur gehört haben, dass Cubase gut sein soll...........
Ich wußte jedenfalls nicht, worauf ich mich da einlasse und dann erst stellt sich die Frage nach der Qualität des Supports.
Dass ich mich in Foren etc. immer so gut es geht kundig mache schrieb ich ja bereits, aber , wenn selbst die Telefonhotline, die ich damals bezahlt habe, nichts nützt, weil zu allgemein in den Empfehlungen, dann denkt man schon mal über den Support nach und auch über das Produkt, wenn es ganz schlecht läuft.
LG