Externes Reverb als Send- Effekt

Diso

Diso

Registriert
22.09.07
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
31
Hallo zusammen, bräuchte mal Hilfe!

Meine Hard- und Software:

RME Fireface 400
TC Electronic 350

[g=539]Cubase[/g] SX3

Ich wollte das TC als Sendeffekt in [g=539]Cubase[/g] nutzen!
Ist das möglich? Wenn ja wie würde eine Verkabelung und Einrichtung in [g=539]Cubase[/g] aussehen?
 
Ich hab mit SX3 nie gearbeitet. Gibt es da schon die Möglichkeit externe Effekte zu definieren?
 
In den [g=77]VST[/g]-Verbindungen ähnlich der Einrichtung von Ein- und Ausgängen einfach den Send- und den Returnbus festlegen.
 
Also müsste eine Verbindung beider Geräte via digitalem S/PDIF Koxial ausreichen, dazu in [g=539]Cubase[/g] unter [g=77]VST[/g]-Verbindungen/ Externe Effekte dann das TC und die S/PDIF-Kanäle fur Send und Return L&R angeben. Dann als [g=77]VST[/g] Effekt "Externes Gerät" das TC wählen. Und dann könnte ich im betreffenden Kanalzug das TC als "Sendeffekt" auswählen!

Liege ich da ungefähr richtig?
 
Richtich! :)
 
Danke.....
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
346
Gelöschtes Mitglied 93172
G
H
Antworten
15
Aufrufe
634
hanselmann
H
F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben