Information ausblenden

EXS24 und EVP

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von dr_jay, 02.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. dr_jay

    dr_jay Themenersteller

    Registriert seit:
    15.07.08
    Punkte:
    25
    25
    Hi,

    habe mein System auf mein Laptop übertragen und habe jetzt noch ein Darstellungs-problem mit exs24 und evp88.

    Wenn ich die im Mixer per Doppelklick öffne, dann bekomme ich nicht die grafische Oberfläche sondern, das Standard-Interface von Logic (blau mit Schiebereglern).

    Gibt es da irgendwo Einstellungen oder muss ich neu installieren? Logic 4.7 für Windows


    Danke
     
    dr_jay, 02.12.08
    #1
  2. HipHopMacher

    HipHopMacher Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    3.206
    3206
    Ja, die gibt es.
    Ist aber schon so lange her, daß ich mit Logic gearbeitet habe.
     
    HipHopMacher, 02.12.08
    #2
  3. dr_jay

    dr_jay Themenersteller

    Registriert seit:
    15.07.08
    Punkte:
    25
    25
    Das hilft mir jetzt nicht so wirklich weiter ;-)
     
    dr_jay, 02.12.08
    #3
  4. Saxmax72

    Saxmax72

    Registriert seit:
    05.09.06
    Punkte:
    358
    358
    Hi,

    kenne jetzt nur Logic8 aber soooo viel soll sich ja gar nicht verändert haben! ;)

    Schau mal ob beim Instruments-Fenster ein Button "Ansicht" dabei ist..... da kannst Du wählen ob Regler oder Editor angezeigt wird.

    Wie gesagt, so isses bei Logic8......

    Grüße,
    Christian
     
    Saxmax72, 02.12.08
    #4
  5. HipHopMacher

    HipHopMacher Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    3.206
    3206
    [​IMG]

    Ich denke mal, das hier isser.
    Bestimmt nur versehentlich angeklickt ...
     
    HipHopMacher, 02.12.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.