EXS24 und EVP

D

dr_jay

Registriert
15.07.08
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
25
Hi,

habe mein System auf mein Laptop übertragen und habe jetzt noch ein Darstellungs-problem mit exs24 und evp88.

Wenn ich die im Mixer per Doppelklick öffne, dann bekomme ich nicht die grafische Oberfläche sondern, das Standard-Interface von [g=540]Logic[/g] (blau mit Schiebereglern).

Gibt es da irgendwo Einstellungen oder muss ich neu installieren? [g=540]Logic[/g] 4.7 für Windows


Danke
 
dr_jay schrieb:

Gibt es da irgendwo Einstellungen ...? [
Ja, die gibt es.
Ist aber schon so lange her, daß ich mit [g=540]Logic[/g] gearbeitet habe.
 
Das hilft mir jetzt nicht so wirklich weiter ;-)
 
Hi,

kenne jetzt nur Logic8 aber soooo viel soll sich ja gar nicht verändert haben! ;)

Schau mal ob beim Instruments-Fenster ein Button "Ansicht" dabei ist..... da kannst Du wählen ob Regler oder Editor angezeigt wird.

Wie gesagt, so isses bei Logic8......

Grüße,
Christian
 
a5d52a4a44.jpg


Ich denke mal, das hier isser.
Bestimmt nur versehentlich angeklickt ...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben