Eurodance Contest 2024 - Lasst die Spiele beginnen!

  • Ersteller zoolander
  • Erstellt am
Frage an die Runde: Wollen wir das Feld denn öffnen?
Sonst würde ja die Teilnahme vom Sascha Frank nur an fehlenden Vocals scheitern. Für mich wäre auch AI Gesang voll okay. Soll sich doch jemand die reinen Vocals von Suno und Co. raus klauen...oder eben Sprechgesang ala Brooklyn Bounce machen.

Bei Suno kam so was raus, wäre doch okay (ob nun Vocals von Sample CD, oder Suno, ist doch eigentlich Wurst ;))



 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst würde ja die Teilnahme vom Sascha Frank nur an fehlenden Vocals scheitern.

Was überhaupt nicht schlimm wäre. Ich würde im Ernstfall übrigens vermutlich auch andere Vocals ranschaffen können - aber da es mit der Zeit aktuell ohnehin eher knapp bestellt ist, hätte ich vermutlich einen Schnellschuss versucht. Und dann womöglich eh nicht abgegeben.
Meine Befindlichkeiten also bitte ignorieren.
 
Eigentlich ist Eurodance doch nur Boney M mit moderneren Mitteln.
 
Man braucht halt ne Chorus-Melodie und nen Text, der sich so ins Hirn einbrennt, dass man auch 30 Jahre später noch mitsingen kann 😀
 
Ma-ra-fra-si muss definitiv nicht immer sein, hier ein Beispiel, das hervorragend funktioniert:


View: https://www.youtube.com/watch?v=q9zVfoQkHto

Und Ausreißer in die frühere oder spätere Phase sind, wie eingangs geschrieben, ja auch o.k. female-vocals sind also kein Pflichtprogramm, nur weil es eben üblich war. :music:
 
das erklär mal Dj Popo
Da KI nicht erlaubt ist :/
1716993227415.png
 
Ist das ne Po-Pumpe, die er da im Schritt trägt? Und warum trägt er eigentlich ne Hähnchenkeule als Kopfbedeckung?
Ne, sicher nen Wollknäuel im Schritt. Oder eine Hommage an La Busch. Ist ja Eurodance
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben