Ferris
Och nööö, zu spÀt. Menno.OK, zu gruftig. Dann muss ich wohl nochmal mit einem Song von 1994 nachlegen. Diesmal mit Rap. OMG!
Geht das als Eurodance durch?
[Hab es wieder gelöscht - zu peinlich ]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och nööö, zu spÀt. Menno.OK, zu gruftig. Dann muss ich wohl nochmal mit einem Song von 1994 nachlegen. Diesmal mit Rap. OMG!
Geht das als Eurodance durch?
[Hab es wieder gelöscht - zu peinlich ]
Sinnvoll kann es sein, einfach mal den ersten Versuch abzugeben.Okay, noch 2 Wochen Zeit. Hmm... wird vielleicht knapp bei mir, denn immer wenn ich weitermachen will, verliere ich mich in den 90er Sounds und daddel rum. Vorhin hab ich etwas im ATB-Style experimentiert und das 9PM-Riff plagiiert. Das Original hat mich immer schon gecatcht. Ist zwar kein Eurodance mehr, aber vielleicht mach ich auf dieser Grundlage (natĂŒrlich mit anderer Melodie) mal etwas eurodancemĂ€Ăiges. Lust dazu hĂ€tte ich auf jeden Fall.
Anhang anzeigen 141847
Ja man!!!Amtlicher Rap Part
Ja, ist wirklich schlimm...und dann denkt man sich so: "Hmmm...das Preset klingt eigentlich auch ganz cool - oder besser doch das? Oder das von vor 20 Minuten"...denn immer wenn ich weitermachen will, verliere ich mich in den 90er Sounds und daddel rum.
Da hamse Recht!
Prost! Das Becks perlt ich auch gerade.Da hamse Recht!
Da hamse Recht!
Jo es gab ne Kiste Keiler WeiĂbier im Angebot. Die ist jetzt leer. Ich glaub ich muss jetzt erstmal 2 Wochen fasten. Wenn man vorm Rechner Bier trinkt macht man ja auch nix, ich schweife dann ab und schaue YT Videos. Das ist schon Zeitverbrennung . Eine echte Persönlichkeitsspaltung vernehme ich nur nach ĂŒbermĂ€Ăigem Genuss von Whiskey-Cola ^^.Jedes mal wenn du Bier trinkst spaltet sich deine Persönlichkeit und du fĂŒhrst hier SelbstgesprĂ€che.
Ich glaub ich muss jetzt erstmal 2 Wochen fasten.
Wenn man vorm Rechner Bier trinkt macht man ja auch nix, ich schweife dann ab und schaue YT Videos.
Wenn man vorm Rechner Bier trinkt macht man ja auch nix, ich schweife dann ab und schaue YT Videos. Das ist schon Zeitverbrennung
Hab gestern auch nochmal neu angefangenIch mache den aber nicht weiter, sondern was Neues.
Ich geb definitiv was ab. Bin natĂŒrlich wieder voll gehypt von meinem Song. Ich denke wie immer, dass es in den 90ern ein Charthit geworden wĂ€re. Das denke ich aber bei jedem Contest. Wahrscheinlich werde ich wieder irgendwo im Mittelfeld landen. Naja. Auf jeden Fall macht das Genre SpaĂ!Wie lĂ€uft es bei Euch so? Wer gibt ĂŒberhaupt definitiv was ab?