Eurodance Contest 2024 - Lasst die Spiele beginnen!

  • Ersteller zoolander
  • Erstellt am
Also ich muss mir echt immer auf die Zunge beißen, da ich ja keinen Hinweis auf das Endprodukt geben darf.

Ich tease halt gerne. 😜
Kannste doch jederzeit machen. Aufmerksame Contest-Beobachter werden die üblichen Kandidaten beim Voten sicher eh raushören. :smil451c7211b9e19:
 
Da haben schon so viele in diesem Thread mitdiskutiert! Ich hoffe, die geben auch noch alle ab! 😬@ModulationMatrix @Elminster @BodoH @Schlumpfpeter @Schludi @Ferris @holgi @sir_google @livingsounds @stereolli ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben schon so viele in diesem Thread mitdiskutiert! Ich hoffe, die geben auch noch alle ab! @ModulationMatrix @Elminster @BodoH @Schlumpfpeter @Schludi @Ferris @holgi @sir_google @livingsounds @stereolli ...
Leider keine Zeit.....
 
Als unparteiischer Veranstalter, der selbst teilnimmt :smil451c7211b9e19: :LOL:kann ich nach den letzten Abgaben nur sagen:
Das Niveau liegt ganz schön hoch!
 
Ich werde es nicht schaffen. Zu viel Arbeit, krankes Kind,...
 
Vielleicht könnte man ja um ein oder zwei Wochen verlängern. Dann gäbe es vielleicht noch mehr Beiträge. Ich würde auch gerne was einreichen, wird aber zeitlich aktuell echt knapp bei mir.
Wenn es durch eine Verlängerung mehr Teilnehmer werden, fände ich das okay. Ich hoffe ja, dass wenigstens so 10 User teilnehmen.
Hätte vielleicht auch Bock auf nen zweiten Song, aber dafür bräuchte ich auch etwas mehr Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnte man ja um ein oder zwei Wochen verlängern. Dann gäbe es vielleicht noch mehr Beiträge. Ich würde auch gerne was einreichen, wird aber zeitlich aktuell echt knapp bei mir.
Schaffe ich nicht, dauernd Termine und dann Urlaub.

Die Tatsache, dass Gesang erforderlich ist treibt tatsächlich doch den Aufwand in die Höhe. Zumindest, wenn man es gut machen will.
 
Von 6 bis 20 kHz fehlen mir bei jedem Song, den ich mache, beim Referenzvergleich ein paar dB. Was mache ich falsch?

In dem Bereich sind doch nur die Höhen von Hihats oder was?
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben