- Reaktionen
- 0
Die kamen bei mir erst später !Thoregon schrieb:
Na dann will ich doch auch mal: was in diesem Thread noch eindeutig fehlt, sind melancholisch triefende Kitsch-Peinlichkeiten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kamen bei mir erst später !Thoregon schrieb:
Na dann will ich doch auch mal: was in diesem Thread noch eindeutig fehlt, sind melancholisch triefende Kitsch-Peinlichkeiten.
ja, ganz früher, als ich noch ein Macintosh-User war (Quadro610), hatte ich ein Roland-D60 (ein general midi keyboard mit begleitautomatik) und ein Programm namens live..irgendwas (kann mich nicht mehr erinnern). Da hab ich ausschließlich "MIDI-Musik" (ist für mich, wenn man als einzigen synth einen general-midi-synth hat) gemacht. Das ist schon so lange her, dass ich fast schon das Gefühl hab, das war in meinem letzten Leben (vor ca. 8-9 Jahre, jetzt bin ich 21). Daher hab ich leider nichts mehr aus der Zeit. Ich glaube ich würde alles drum geben, die midi-files aus der Zeit zu bekommen !Teppi schrieb:
hat denn niemand von euch mit richtigen midis wie ich angefangen?