Ennui
Triangelspieler
- Reaktionen
- 7.287
Werk oder nicht eher City? Behringer City, in Zhongshan of China's Guangdong.namentlich das Behringer-Werk in China.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werk oder nicht eher City? Behringer City, in Zhongshan of China's Guangdong.namentlich das Behringer-Werk in China.
TC gehört zu Behringer. Und die haben ihre Prozesse in China soweit automatisiert und hochskaliert, dass es eben billig geht. Ein Boutiqehersteller, bei dem wenige Mitarbeiter in Hochlohnländern viel weniger Stückzahlen produzieren und auch höhere Einkaufspreise für die Einzelteile haben, kann da preislich natürlich nicht mithalten.Ich bin jedes Mal überrascht, wie die das zu diesen Preisen hinbekommen.
Werk oder nicht eher City? Behringer City, in Zhongshan of China's Guangdong.
Bzgl deines Schalters am Magus: Ich behaupte der ist kaputt.
tippe daher auch auf einen Defekt bei dir.
Wird wohl so sein, danke, hatte mir schon gedacht, dass kann doch nicht sein, dass das so schwergängig ist.Kann durchaus sein, dass du ein Montagsmodell erwischt hast,
Das kommt noch hinzu, wenn du 1. runter - 2. hoch - er nicht schaltet - 3. wieder runter - 4. hoch - evtl. schaltet, jeweils ein Weg mehr ist, anstatt der beim Drücken schaltet. Teils musste ich 5mal treten, bis er umgeschaltet hat. Das nervt dann ziemlich.Das einzige, was mich nervt, ist, dass der nicht beim Drücken sondern beim Loslassen schaltet. MMn totaler Schwachsinn.
Genau das, man merkt es, wenn man die Kabel/Stecker einsteckt, ne Mischung aus Widerstand, auch irgendwie eng. Die Stecker schaben, schleifen förmlich da lang. Habe ich bei keinem meiner anderen Geräte und wirkt richtig billig.oder sieht man das nicht, sondern merkt es nur beim Einstecken?
Ansonsten ist der Spark, und auch der Magus Pro bei anderer Bauweise, sehr gut verarbeitet. Keine Frage.Die Verarbeitung der Geräte ist erste Sahne hochwertig, massiv und praktisch unkaputtbar
Das würde mich auch sehr nerven. Frage mich, wie man auf so einen Unsinn kommt.Das einzige, was mich nervt, ist, dass der nicht beim Drücken sondern beim Loslassen schaltet. MMn totaler Schwachsinn.
Mehr noch: Das macht es für meine Begriffe so gut wie unbrauchbar. Das muss schalten, wenn man drauftritt, nicht nach dem 4. oder 5. Anlauf. Da würde ich ja wahnsinnig werden.Das kommt noch hinzu, wenn du 1. runter - 2. hoch - er nicht schaltet - 3. wieder runter - 4. hoch - evtl. schaltet, jeweils ein Weg mehr ist, anstatt der beim Drücken schaltet. Teils musste ich 5mal treten, bis er umgeschaltet hat. Das nervt dann ziemlich.
Ist ggf Geschmacksache und entgegen der “Norm” bzw Gewohnheit. Man kann es auch so sehen: drauftreten kurz vorher und beim Loslassen gehts losDas würde mich auch sehr nerven. Frage mich, wie man auf so einen Unsinn kommt.
Ok das liegt aber am kaputten Schalter (eigentlich ein Taster), meiner schaltet tadellos (ist aber quasi noch neu).Mehr noch: Das macht es für meine Begriffe so gut wie unbrauchbar. Das muss schalten, wenn man drauftritt, nicht nach dem 4. oder 5. Anlauf. Da würde ich ja wahnsinnig werden.
Ansonsten ist der Spark, und auch der Magus Pro bei anderer Bauweise, sehr gut verarbeitet. Keine Frage.