Information ausblenden

Eure musikalischen Ziele 2020

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von TheSarge, 01.01.20.

  1. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    20.607
    20607
    Wenn ich mir die Idioten um mich herum so anschaue, wird spätestens im Winter alles noch schlechter werden.
     
    Entone bedankt sich.
  2. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.333
    61333
    Hat das was zu tun mit Carina (Name wurde geändert)?
     
  3. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    20.607
    20607
    Ach was. Da reicht ja ein Schluck Domestos und der Spuk ist vorbei.
     
    dhinda und KoolKolle bedanken sich.
  4. RobertRumble

    RobertRumble Produzent

    Registriert seit:
    11.11.18
    Punkte:
    467
    467
    Ich werde mit jeder Single auf die 1 gehen und dann die Weltherrschaft übernehmen.
    2021 muss ich mir dann einen neuen Plan überlegen.
     
  5. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.913
    25913
    Ich werde das Geheimnis von Subkontinante und Tunika lösen und ich werde die D-Kadenz
    quantisieren.
    Dann möchte ich noch im Subchannel mehr sidechain schaffen, um bei highgain mehr thresholds zu rendern!
    :headbang::jump::champaign:
     
  6. Summerhunter

    Summerhunter Individualist

    Registriert seit:
    04.07.18
    Punkte:
    817
    817
    Ich erfreue mich an dem, was wir bisher trotz Corona in trockenen Tüchern haben: Wir haben jeder ein Band-T-Shirt. :confused:
     
    Lacunaflow bedankt sich.
  7. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    21.297
    21297
    ich empfehle dir, dich intensiver mit lo-custs zu beschäftigen! :D
    locust.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.20
    SoulFrontier bedankt sich.
  8. moon-dog

    moon-dog

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    4.990
    4990
    Ziele?

    Vom Bedroom zum Grammy. Kann doch nicht so schwer sein....
     
    SoulFrontier bedankt sich.
  9. Gel Mitglieder 89195

    Gel Mitglieder 89195 Guest

    Punkte:
    0
    Mal endlich es schaffen einen Track fertig zu arrangieren.:smil451d63bf0e539::music::kaffee::right:
     
    Dodo_I bedankt sich.
  10. enviousgrey

    enviousgrey Bedroomproducer

    Registriert seit:
    25.02.18
    Punkte:
    910
    910
    Hab kurzerhand entschlossen das ich dieses Jahr mein erstes öhm "richtiges" Album erstellen will. Zumindest sollte bis Ende des Jahres die Liste an Songs komplett werden, die es reinschaffen, wie ich mich selber kenne, wird es vermutlich eher auf Anfang 2021 hinauslaufen, da viele Songs noch nen neuen Anstrich vertragen könnten. Aber so langsam finde ich in dem ganzen Genregewurste auch einen Style, mit dem ich son Ding füllen könnte :)
     
  11. The Torturer

    The Torturer Bedroomproducer

    Registriert seit:
    09.01.19
    Punkte:
    658
    658
    Gitarrenbegleitung von Sound of Silence lernen...

    (nicht ganz freiwillig... wurde von Frau und Tochter dazu verdonnert. "Dann spielst du auch mal was schönes...") :confused:
     
  12. hazz

    hazz

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    57.339
    57339
    Die DJ Auftritte scheinen mittlerweile unrealistisch zu sein. Die EP wird dann hoffentlich angegangen sobald das Wetter wieder kälter und ungemütlicher wird
     
  13. Vulp

    Vulp Gesperrter User Individualist

    Registriert seit:
    19.09.19
    Punkte:
    508
    508
    Nen grammy und paar Groupies würden schon reichen
     
  14. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    24.770
    24770
    Mal wieder ein offizielles Release.