Eure musikalischen Ziele 2020

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Happy New Year!
Meine Ziele (bereits in Angriff genommen):
  • Mandoline lernen
  • Erstes The Haunted Echoes-Album bis Ende 2020
  • 4 Songs für einen Kumpel von mir produzieren
  • 5. Album von Kissing Lucifer schreiben
  • Gitarren-Skills und Theorie verbessern
Das müsste reichen :cool::)
 
Mehr Zeit nehmen, um die eigenen Songs fertig zu machen. "Leider" kommen dem immer neue Songs in den Weg.
 
Mehr gigs mit der band spielen.
Ein gescheites live Video im Proberaum drehen (oder 2).
Mehr Songs mit der band aus arrangieren.
Mein live iem rack zusammenbauen.
EP VÖ
 
Hab nicht soooo viel geplant, möchte aber im ersten und zweiten Quartal meine beiden neuen Alben fertig produzieren, welche seit ein mehreren Monaten in Arbeit sind.
Ein Drittes wird dann im Spätsommer / Herbst erscheinen. Hier bin ich noch an den Fieldrecordings dran und momentan etwas durch den Winter geblockt.
Dann möchte ich insgesamt weniger Livekonzerte machen.
Derzeit sind bereits 16 geplant und 9 Gigs bereits fix eingetütet. Auch im Studio alles etwas slower angehen.
Brauche einfach mehr Zeit für andere Dinge. Will mehr raus aus der Bude gehen, Radfahren, oder einfach mal nichts tun, statt täglich 10-12 Stunden an der Geräten festhängen.
Naja, mal schauen wie sich das alles so entwickelt.
 
So viel wie möglich live spielen.
Sieht so aus, als könnte es mehr als im letzten Jahr werden, welches glücklicherweise schon nicht so schlecht war.
 
Bekannter werden als die Rolling Stones und wieder häufiger Blockflöte spielen als in den letzten Jahrzehnten.
 
Meine sieben Black-Metal Songs fertig machen die ich seit nem Monat oder so als Gitarrenparts auf der Platte habe, Drums dazu sind auch schon eingeklickt, der Mix muss noch und Draufbrüllen ebenso, ach ja, Texte mussich noch schreiben, puh....

Und mein Elektro-Zeuchs soll wieder wachsen, bin gerade dabei mit SW Synthis und Arps und GrooveMachine und so, alles Sachen die ich locker 15-16 Jahre nicht mehr angepackt habe, damals noch als HW....es bleibt spannend :-D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben