Eure musikalischen Ziele 2020

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
1 Lied fertigkriegen. Nur 1. Wäre schon 1 mehr als letztes Jahr.
Als Musiker geht das ja relativ schnell. Recorded man sicv aber selbst...Haauuer Haa...nie zufrieden, daher nie wirklich fertig
 
Nicht draufzahlen. Aber das Jahr ist keine Woche alt und die Bilanz stimmt jetzt schon nicht mehr.
 
noch mehr studioding machen, sprich umsatz weiter steigern, um mittelfristig nicht mehr teilzeitangestellt sein zu müssen... mir geht es mittlerweilen so richtig hart auf den wecker für andere (idioten, die auch noch meinen etwas besseres zu sein) zu arbeiten bzw. mir dreinreden zu lassen... wäre ich 25, hätte weder familie noch haus, wäre ich rein finanziell bereits soweit, um das möglich zu machen... aber in der heutigen situation muss ich halt wesentlich härter/sicherer ran, man will ja seine existenz nicht bedrohen.
 
mir geht es mittlerweilen so richtig hart auf den wecker für andere (idioten, die auch noch meinen etwas besseres zu sein) zu arbeiten bzw. mir dreinreden zu lassen...
Welcome to the Club. ;)
 
mir geht es mittlerweilen so richtig hart auf den wecker für andere (idioten, die auch noch meinen etwas besseres zu sein) zu arbeiten bzw. mir dreinreden zu lassen... wäre ich 25

Das "Konzept Vorgesetzter" finde ich nach über 15 Jahren im Job und mit Mitte 40 auch langsam überholt. Ich habe aber das Glück, jetzt in einem Laden zu arbeiten, in dem man sich ziemlich auf Augenhöhe und mit "langer Leine" begegnet. D.h. so Mikromanagement Anfälle, wie, was machstn gerade? Hat das Prio, und was ist damit? - sind aktuell passe.
 
das ist bei mir eigentlich auch nicht so schlimm, bin recht frei in sachen arbeitszeiten, ich bin als hausgrafiker in einer firma in der baubranche der einzige fachmann, kann also irgendwas erzählen etc... aber eine anstellung mit chef und so ist dennoch eine mir insgesamt zu starre institution geworden, wo man zuviel für andere denken und machen muss, ohne dass das honoriert wird und wo man sich in gewissen dingen gegen den verstand unterordnen muss... das will ich mir irgendwie nicht mehr antun. ich kann was ich tue alleine besser.
 
Ich wollt mich gern reduzieren. Nicht nur hier im Forum. Um wieder mehr Mukke zu machen. Auch innerhalb meiner DAW, weil es einfach zu viele schöne Möglichkeiten gibt heutzutage. Hab auch neuen geilen Rechner mit Wasserkühlung, die CPU kratz ich nie und nimmer an. Noch nicht. Das geht mir alles voll auf den Sack. Kein Witz. Ansonsten wollt ich mir fest vornehmen, wieder mehr und vor allem regelmäßig am (digitalen) Klavier zu sitzen um dort mal was zu Komponieren. Und bisschen Gitarre weiter lernen, keine Ahnung, mal schaun. Das macht den Kopp schön frei vom ganzen Bildschirmgeglotze und dem Mausgeschiebe heutzutage.
 
Ich bin sehr bescheiden und ein wahrer Gönner. Ich möchte die Wände des Nachbarn und die Nachbarschaft im Allgemeinen öfter mal mit tieffrequenter 808 verwöhnen.

Übersetzt heißt das, dass ich mein Bassbereich perfektionieren möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine eigenen Songs aufnehmen.
 
1. Mehr klassische Musik für Theater und Oper machen
2. Mit der neuen Band ein paar gute Gigs haben
3. Hoffen, dass es bald wieder ein erschwingliches Linkshänder Cello gibt und dann dieses lernen ... :)
 
Danke annen Sarge für den schönen Thread ..
 
Zumindest das mit der Blockflöte ist übrigens tatsächlich ernst gemeint. Und meinen wichtigsten musikalischen Vorsatz für 2020 habe ich gestern glatt vergessen: ich will so schnell wie möglich das Endlosprojekt Ausbau meines neuen Studios zu Ende bringen und dieses endlich in Betrieb nehmen können. Mehr dazu eventuell in den nächsten Wochen im Unterforum Raumakustik...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben