G
Gelöschtes Mitglied 23444
Guest
Als Musiker geht das ja relativ schnell. Recorded man sicv aber selbst...Haauuer Haa...nie zufrieden, daher nie wirklich fertig1 Lied fertigkriegen. Nur 1. Wäre schon 1 mehr als letztes Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Musiker geht das ja relativ schnell. Recorded man sicv aber selbst...Haauuer Haa...nie zufrieden, daher nie wirklich fertig1 Lied fertigkriegen. Nur 1. Wäre schon 1 mehr als letztes Jahr.
Alter Krasse (im positiven Sinne) Haare ?Na das bin ich!Wer ist eigentlich das lustige Kind in deinem Avatar?
Und wer ist der lustige Jesus in deinem?
Welcome to the Club.mir geht es mittlerweilen so richtig hart auf den wecker für andere (idioten, die auch noch meinen etwas besseres zu sein) zu arbeiten bzw. mir dreinreden zu lassen...
mir geht es mittlerweilen so richtig hart auf den wecker für andere (idioten, die auch noch meinen etwas besseres zu sein) zu arbeiten bzw. mir dreinreden zu lassen... wäre ich 25
Du bist der Bruder von Pippi Langstrumpf?Na das bin ich!
- Den Recording like Deep Purple Thread zu einem glorreichen Ende bringen.
Ein Jahr zu früh, aber gleichfalls.Frohes neues Jahrzehnt liebe Recordies
Sicher? Dann hast du immer das volle Risiko und die ewige Rennerei hinter dem Geld.das will ich mir irgendwie nicht mehr antun. ich kann was ich tue alleine besser.
Das gibt es? Dachte immer das ein Cello ziemlich symmetrisch aufgebaut ist.3. Hoffen, dass es bald wieder ein erschwingliches Linkshänder Cello gibt und dann dieses lernen ...![]()