synthpark
- Reaktionen
- 10.976
Korg sitzen doch jetzt in Deutschland, geh doch da mal hin..
Halte uns auf den Laufenden..![]()
Die sitzen jetzt schon in Berlin. Was soll ich denen denn erzählen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Korg sitzen doch jetzt in Deutschland, geh doch da mal hin..
Halte uns auf den Laufenden..![]()
Basics an der Gitarre draufschaffen (ich hab so elend dicke Finger).
Viel Erfolg wünsche ich Dir @synthpark
Falls du ein Gehäuse aus Naturstein benötigst, lass es mir wissenDer CS 80 war auch hoch -gewichtig
![]()
als Selbständiger sogar! ich hab ein Paar Monate... äm 2 Wochen durchgehaltenrauchfrei, durch E-Zigarette die mir seit 3 Jahre ca den Entzug vom Glimmstengel ermöglicht hat
ist das nur ein Büro wo die Projektplanung machen oder auch fertigung?Die sitzen jetzt schon in Berlin
ist das nur ein Büro wo die Projektplanung machen oder auch fertigung?
man liest ja immer Entwicklungszentrum. Entwicklung ist nur Entwicklung und das mit dem Zentrum ist ein wenig schön geredet -
so einer arbeitet und 5 andere sitzen nur rum und verdienen daran![]()
mir geht es mittlerweilen so richtig hart auf den wecker für andere (idioten, die auch noch meinen etwas besseres zu sein) zu arbeiten bzw. mir dreinreden zu lassen...
Ich weiß... *seufz*Basics an der Gitarre draufschaffen (ich hab so elend dicke Finger).
Gilt nicht!
Einen habe ich noch vergessen: Plugins verkaufen, die in einem schwebenden Zwischenzustand zwischen akutem GAS und wenn-ich-das nicht-auch-noch besitze-klingt-meine-Musik-beschissener-denn-je käuflich erworben worden sind.
Plugins verkaufen,
Dafür befreit es wie die Sau ...Ich befürchte nur, dass das sehr aufwändig ist und im Verhältnis nicht mehr wirklich viel an Kohle reinbringt...
Plugins verkaufen,
Jep, das finde ich eine gute Idee. Ich befürchte nur, dass das sehr aufwändig ist und im Verhältnis nicht mehr wirklich viel an Kohle reinbringt...
Weltmeisterschalt uff den Löffeln uff Youtube beanspruchen (hab dieses Jahr 40-jähriges uff den Löffeln und spiel Zeugs wo keiner auch nur annähernd ran kommt)