Ich freu mich auf die Veröffentlichung von "Andersworld" als Album.
Dann hab ich letztes Jahr ja noch das Mini-Ambient-Album "She's Leaving" produziert, dafür aber noch kein Label gesucht. Also, das will ich entweder in Angriff nehmen oder es eben im Alleingang auf Bandcamp stellen. Das müsste ich zuerst mal rumschicken.
Dann ist seit dem Sommer schon die Album-Fortsetzung im Kopf (mehr) und auf dem Papier (weniger) in Arbeit. Es wird "Travels" heissen, sich mehr auf Robert Louis Stevenson's Gedichte beziehen als sie direkt vertonen. Da möchte ich den Faden, den ich bei Andersworld angefangen habe, aufgreifen: Songelemente mit klassischen Techniken vermischt in eine elektronische Form bringen.
Hab ein paar neue virtuelle Instrumente, die sollen da mit einfliessen. Also auch die lernen.
Dann die Klaviertechnik so schonend erhalten, dass keine weitere Handoperation Anfang 2021 nötig ist. Also nicht zu viel üben, aber immer noch genug, damit ich mich vor meinen Schülern nicht schämen muss.
Einer sagte (LM18?) "interessiert bleiben" - das finde ich super. Dem schliesse ich mich an und damit genug musikalische Ziele für dieses Jahr