Eure musikalischen Ziele 2020

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Mein Ziel war, endlich wieder eine Band zu haben. Da ich nicht wusste, ob es mir gelingt, behielt ich es erst mal für mich. Letztens meinte ein befreundeter Bassist, dass die städtische Big Band schon länger einen Gitarristen sucht. Ob ich nicht Interesse hätte.
Hatte ich.

Heute war die erste Probe. Alles keine ausgebildeten Jazzer, außer der Bandleader. Das Programm ist mitreißend. Obwohl ich Probleme hatte, vom Blatt zu spielen, fragten alle, ob ich dabei bleiben würde. Da freut man sich schon irgendwie...

Ist ein völlig neues Ding für mich. Aber nach über 25 Jahren Rock und Pop ist die Zeit dafür wohl reif. Da war die Posaune meines Großvaters schon fast ein Wink mit dem Zaunspfahl...
 
dass die städtische Big Band schon länger einen Gitarristen sucht. Ob ich nicht Interesse hätte.
Hatte ich.

Heute war die erste Probe.

..ehrlich, freut mich..

..da kommen auf dich womöglich so seltsame Sachen zu wie..
- auf Barrés verzichten
- mit Dirigenten spielen
- beim Konzert sitzend spielen
- sitzen bleiben
- Senioren bespaßen
- leise spielen (und trotzdem zu hören sein)

..aber..it‘s great..es gibt jede Menge geiler Songs und Arrangements..viel Spaß..

..und viele Grüße, m
 
So, musikalische Ziel in Reichweite :)
Album wird am 28.02.2020 released. Wer Bock hat, hier schon mal n kurzer Teaser:

 
Geil! Auch "Physical Release"?
 
Jap. Für Vinyl hat die Kohle leider nicht gereicht (kann ja noch werden :-D ), aber gibt ne CD mit 16 Seiten Booklet.
 
Bitte sage, wo man sie koofen kann, ich will meine Autofahrten mit dieser Elfenschalmeien Musike beschallen. :)
 
Am besten per PM :)
 
Neues Album auf Spur bringen, Songwriting und Preproduction abschließen. Tour und einige Festivals für's nächste Jahr absichern wäre cool.
Mein 5 Jahre altes Alternativ-Projekt endlich fertig mischen und veröffentlichen.
 
wow, interessante und schöne Ziele die ihr so habt :2up:
und Glückwunsch an @mwa , daß 1 Ziel sogar schon erreicht ist :right:

meine sind:
-wieder mehr Selbstbewussein im Bezug auf Musikmachen erreichen (also machen, machen, machen und nicht von Meinung anderer irritieren bzw. Angst machen lassen :jawohl: ) und somit
1 Lied fertigkriegen. Nur 1. Wäre schon 1 mehr als letztes Jahr.
und
-weiterhin Deal-of-the-Day usw. zu widerstehen :schaem:
 
Mein Ziel besteht darin, viel Musik zu hören und neue Musikrichtungen zu entdecken.
 
mein musikalisches ziel bestand darin, dieses jahr jeden monat einen song zu schreiben
und zu weihnachten an alle freunde ein kleines album zu verschicken... ;)

die ersten 3 monate habe ich gar keinen song fertig gekriegt.
im april 2 stück und im mai hab ich 2 stück in arbeit.
die sind allerdings alle nicht ausproduziert...
mal sehen, wie weit ich komme.
bei meinem neuem job sieht das ab mitte juni wahrscheinlich nicht so aus,
als dass ich super viel freizeit hätte... :confused:
 
Meine musikalischen Ziele waren auf 'nem super Weg. Mit Betonung auf "waren".
kopf hoch, das wird noch.
es wird alles besser werden, als die letzten 3 monate...

btw. eines hatte ich mir noch vorgenommen.
wollte mal was musikalisch völlig anderes machen, als sonst:
einen psychedelischen underground-trap.
und den rapper aus dem nachbarproberaum drüberrappen lassen.
kein hiphop mit geklauten samples, sondern einer, bei dem ich jeden sound von der pike auf selber programmiert habe.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben