dhinda
Ja, dann wollen wir auch mal was hören...Hab ne neue Sängerin. Bauen demnächst an Songs. Und die kann singen, sag ich euch! happy = ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, dann wollen wir auch mal was hören...Hab ne neue Sängerin. Bauen demnächst an Songs. Und die kann singen, sag ich euch! happy = ich.
klar, gerne.Ja, dann wollen wir auch mal was hören...
Ja, an der Front ist es hart! Die meisten Schützen schiesen aber auch nur mit Platzpatronen...die ganzen militanten Mischkritiker und Frequenzfetischisten
Wo kann man's hören?1 Lied fertigkriegen. Nur 1. Wäre schon 1 mehr als letztes Jahr.
Dem schließe ich mich an.
Mission accomplished. Jetzt kann COD - Cold War kommen!
Ha! Das hatte ich erst kürzlich mit einem Kumpel bei einem Bierchen festgestellt - wir brauchen wieder zwingend mehr Brass!!!Ich stehe total auf armenian Duduk, Oboe, Querflöte, Sax, Trumpeten, quasi alles zum pusten (das andere Wort habe ich mal nicht genutzt
...wie ich das kenneIch bin hart dran, aber kommt immer so Erwachsenenshice dazwischen.
Mich hat's auch erwischt. Hatte mich sehr gefreut, dass ich im Januar (?) in die örtliche BigBand als Gitarrist einsteigen konnte. (War anscheinend der einzige, der Interesse hatte). Nach drei oder vier Proben kam dann der Lockdown im März. Sendepause bis September. Dann ging es wieder los mit der ganzen Band, eine Probe am Samstag von 10 Uhr bis 14 Uhr mit anschließendem Grillen. Hat sich gut angelassen. Ich hatte auch zufällig ein, zwei der "richtigen" Stücke eingeübt - also die, die dann auch wirklich in der Probe drankamen und bei denen die Gitarre eine Rolle gespielt hat. Z.B. ein eher poppiges Stück von Robbie Wiliams' Sinatra-Ausflug.Meine musikalischen Ziele für 2020 haben sich dank Corona und 4 Monaten ohne Probe auf Ende 2020/Anfang 2021 verschoben:
Oha. Es gibt noch Kommunen mit dicken Taschen. Gratuliere.Da kam die Anfrage von der Stadt, die gerne eine Jingle-Musik für ihre Telefon-Warteschleife von der BigBand haben wollte.