Entone
- Reaktionen
- 15.582
HomeofficeWie hättest Du den Puff gerettet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HomeofficeWie hättest Du den Puff gerettet?
Das rettet den Puff ja nicht, der von den Mieten der Prostituierten lebt. Aber onlyfans , und andere Cam Dienste können für die Damen ne Alternative darstellen. Wenn auch eine weniger Lukrative in den meisten Fällen.HomeofficeWie hättest Du den Puff gerettet?
Also über den Impfstoff kannst du dich nicht informiert haben, wie soll ein neuer mRNA Impfstoff (die zwei die gerade in der Zulassung sind) , der erst 5 Monate getestet wird mit Teleskopierten Tests, das Problem lösen?Freue mich aber wenn die Corona-Folgen irgendwann mal ausgestanden sind dank der Impfstoffankündigung, dann mit dem Setup zu rödeln, was mich als Nerd vollends happy macht. Ich vermute das kann noch ein Jahr dauern.
Der jährliche Grippe Impfstoff, den es seit 30 Jahren gibt, hat laut Grippeschutz Web des RKI im Durchschnitt eine Effektivität von 10% (Durchschnitt 2016-2019).
Mal vorher informieren bitte!
Musikalische Ziele für dieses Jahr habe ich nicht mehr.
Also über den Impfstoff kannst du dich nicht informiert haben, wie soll ein neuer mRNA Impfstoff (die zwei die gerade in der Zulassung sind) , der erst 5 Monate getestet wird mit Teleskopierten Tests, das Problem lösen?Freue mich aber wenn die Corona-Folgen irgendwann mal ausgestanden sind dank der Impfstoffankündigung, dann mit dem Setup zu rödeln, was mich als Nerd vollends happy macht. Ich vermute das kann noch ein Jahr dauern.
Der jährliche Grippe Impfstoff, den es seit 30 Jahren gibt, hat laut Grippeschutz Web des RKI im Durchschnitt eine Effektivität von 10% (Durchschnitt 2016-2019).
Mal vorher informieren bitte!
Musikalische Ziele für dieses Jahr habe ich nicht mehr.
Bist du denn ausreichend informiert? Ich glaube kaum.
Die jährliche Grippeschutzimpfung ist pure Lotterie. Da weiß man vorher nicht wie das Virus aussieht.
Der Impfstoffaufbau wird, sofern ich richtig informiert bin, frei erfunden. Ich meine, dass die WHO festlegt, wie der kommende Impfschutz aussehen sollte (Mischung aus mehreren Stämmen). Man schaut, wie sah das Virus in den letzten Jahren aus, und wie hat es sich in den folgenden Jahren verändert, daraus zieht man dann Schlussfolgerungen, wie es im folgenden Jahr potentiell aussehen könnte. Die Impfung ist quasi vor dem Virus da. Klar, dass die nicht hundertprozentig funktioniert. Ist halt ein gewisses Maß an Glücksspiel.
Bei Corona weiß man jedoch ziemlich genau, wie das Virus aufgebaut ist. So ganz informiert bist du scheinbar nicht. Mit Halbwissen sollte man immer vorsichtig sein und erst recht, wenn vorgibt informiert zu sein.
So, mein Ziel 2020 war "wenigstens einen einzigen eigenen Track erzeugen". Jetzt habe ich bereits 5! finalisiert. Das freut mich.
Nimm Pull Moll!Ich wollt so gern dieses Jahr einen neuen Akkord lernen. Kann mich nicht entscheiden.
Wie ist das eigentlich aktuell rechtlich so?Kleiner Tipp: Versuch mal bei den Wasservögeln eine tiefere Perspektive, so knapp über Wasserhöhe. Kommt viel spannender.
beim vögeln ist das nicht relevant! Vor allem nicht im Wasser!Wie ist das eigentlich aktuell rechtlich so?Kleiner Tipp: Versuch mal bei den Wasservögeln eine tiefere Perspektive, so knapp über Wasserhöhe. Kommt viel spannender.
das stellt ja einen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte dar, siehe §201a StGB.