Information ausblenden

Eure musikalischen Ziele 2020

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von TheSarge, 01.01.20.

  1. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    22.382
    22382
    Homeoffice
     
    Entone, 25.11.20
    TheButcher, Loftone und Graham bedanken sich.
  2. therealelfatale

    therealelfatale DAW-Offizier

    Registriert seit:
    30.09.20
    Punkte:
    255
    255
    Eine Variation von : [​IMG] ,Ganzkörperkondom und (siehe hochgeladenes Bild)
     

    Anhänge:

    therealelfatale, 25.11.20
    Beatback und Loftone bedanken sich.
  3. therealelfatale

    therealelfatale DAW-Offizier

    Registriert seit:
    30.09.20
    Punkte:
    255
    255
    Das rettet den Puff ja nicht, der von den Mieten der Prostituierten lebt. Aber onlyfans , und andere Cam Dienste können für die Damen ne Alternative darstellen. Wenn auch eine weniger Lukrative in den meisten Fällen.
     
    therealelfatale, 25.11.20
  4. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    6.528
    6528
    o_O
     
    Graham, 25.11.20
  5. therealelfatale

    therealelfatale DAW-Offizier

    Registriert seit:
    30.09.20
    Punkte:
    255
    255
    Das wirkt erstmal ein wenig befremdlich, aber kann helfen den Betrieb aufrechtzuerhalten und vor allem die Gesundheit. Und ich denke die Kundschaft gewöhnt sich relativ schnell dran, wenns keine Alternative gibt.
     
    therealelfatale, 25.11.20
    Loftone und Graham bedanken sich.
  6. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    2.822
    2822
    Bist du denn ausreichend informiert? Ich glaube kaum.

    Die jährliche Grippeschutzimpfung ist pure Lotterie. Da weiß man vorher nicht wie das Virus aussieht.

    Der Impfstoffaufbau wird, sofern ich richtig informiert bin, frei erfunden. Ich meine, dass die WHO festlegt, wie der kommende Impfschutz aussehen sollte (Mischung aus mehreren Stämmen). Man schaut, wie sah das Virus in den letzten Jahren aus, und wie hat es sich in den folgenden Jahren verändert, daraus zieht man dann Schlussfolgerungen, wie es im folgenden Jahr potentiell aussehen könnte. Die Impfung ist quasi vor dem Virus da. Klar, dass die nicht hundertprozentig funktioniert. Ist halt ein gewisses Maß an Glücksspiel.

    Bei Corona weiß man jedoch ziemlich genau, wie das Virus aufgebaut ist. So ganz informiert bist du scheinbar nicht. Mit Halbwissen sollte man immer vorsichtig sein und erst recht, wenn vorgibt informiert zu sein.
     
    Sweetsweep, 25.11.20
    Beeble und therealelfatale bedanken sich.
  7. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    22.382
    22382
    :focus:

    Ich hab dieses Jahr musikalisch nicht mehr viel vor. Vielleicht mach ich noch beim Hofa Contest mit, das war es dann auch.
     
    Entone, 25.11.20
    Schlumpfpeter und Sweetsweep bedanken sich.
  8. Fobicafa

    Fobicafa

    Registriert seit:
    31.10.11
    Punkte:
    721
    721
    Ha, am 13.01. schrieb ich in diesem Thread vonwegen "schaffe nur so 1-2 Tracks pro Jahr", habe somit mein Soll erfüllt :D
    Ein Track (Copro) kommt noch diesen Monat auf ein Album, CD mit seeehr geringer Auflage + die üblichen Digitalplattformen...
    Der 2. Track kommt immerhin auf eine Vinyl, auch diesen Monat... alles undergroundig und hart-elektronisch, ausser Freiexemplare gibts eh nichts.
    Ansonsten mache ich mitlerweile "einfache Beats" und kurze Loops/Tests die ich in meinen youtube-Videos (grob Reisegedöns) verwenden kann, somit finden die auch ihren Platz, aber eigentlich nicht so mein Genre bis schonmal einige "Rap-Beats"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.20
    Fobicafa, 25.11.20
  9. Loftone

    Loftone Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    15.197
    15197
    Genau back to topic, lest doch einfach was ich geschrieben habe als Normalo- Kommerzmedienleser der nur hofft der Corona-Wahnsinn findet ein Ende. Kannst ja gerne eine Doktorarbeit draus machen auf 3lagiges drucken und mir zukommen lassen. Bestimmt finde ich jeden Tag 10 Minuten Zeit es zu verinnerlichen :)
     
    Loftone, 25.11.20
    therealelfatale bedankt sich.
  10. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    18.387
    18387
    Erstaunliche Parallelen hier im Rhein-Main-Gebiet! Ist bei mir ähnllich, mein übliches Tempo ist ein Track pro Jahr (als Minimum-Vorgabe an mich selbst), nach über 35 Jahren Songs "schreiben" fliessen die Ideen nicht unbedingt im Zehner-Pack aus dem Hirne.

    Aber siehe da, mein "the Cognitively Theres"-Projekt hat direkt fünf neue Songs mir beschert, immerhin kürzester Zeit mit allem Pipapo, Text, Song, Aufnahme, Mix und Master. Da war schön zu sehen, dass wenn die Motivation und ein gewisser Druck (wie eine Deadline oder Wahl) dazukommen, kann ich noch was aus den Rippen leiern!
     
    speedtom, 25.11.20
    muffy bedankt sich.
  11. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    56.335
    56335
    Bei mir gings auch nur über sanften Druck von Contests und Dealines. Ok, ein Track kam einfach so. :D
     
    muffy, 25.11.20
    speedtom bedankt sich.
  12. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    2.822
    2822
    Ich hatte am 05.01.2020 geschrieben, dass ich den Bassbereich in meinen Beats optimieren möchte.

    Konnte ich das bis jetzt erreichen? Nicht ganz. Bin noch nicht da, wo ich hin möchte. Trotzdem behaupte ich mal, dass ich diesbezgl. auf einem guten Weg bin. Zufrieden ist man eh nie.

    Auf meiner Soundcloud liegen insgesamt 8 Tracks, die allesamt in den letzten 12 Monaten entstanden sind. Das hatte ich letztes Jahr zu dieser Zeit nicht erwartet. Insgesamt haben mich diese Remixgeschichten für @der-eine-sprach, @PastorZaster und @AlusundSekou extrem gepusht. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön. Das war genau das, was ich gebraucht habe. Die Lernkurve in diesem Jahr war extrem steil.

    Für den Zeitraum bis 2021 möchte ich ein paar neue Remixtracks fertig stellen, und meinen finalen Output aus 2020 topppen. Zudem will ich meinem Bandcamp-Auftritt mehr Beachtung schenken. Viel Vorhaben für 12 Monate.
     
    Sweetsweep, 25.11.20
  13. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    42.950
    42950
    Ich wollt so gern dieses Jahr einen neuen Akkord lernen. Kann mich nicht entscheiden.
     
    rkdk, 25.11.20
  14. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    7.887
    7887
    Nimm Pull Moll!o_O
     
    dhinda, 25.11.20
    Schlumpfpeter, SoulFrontier, helge1973 und 2 andere bedanken sich.
  15. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    11.972
    11972
    Kleiner Tipp: Versuch mal bei den Wasservögeln eine tiefere Perspektive, so knapp über Wasserhöhe. Kommt viel spannender.
     
    gyn, 25.11.20
    Funky_Boy und SoulFrontier bedanken sich.
  16. framusjazzer

    framusjazzer

    Registriert seit:
    19.11.06
    Punkte:
    128
    128
    Servus,
    Ziehl für nächstes Jahr wären wieder mehr live Gigs
    Von 130 auf 20 Gigs heuer war dann doch etwas heftig

    Liebe Grüße
    Alex
     
    framusjazzer, 25.11.20
  17. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.422
    88422
    Lacunaflow, 25.11.20
  18. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    42.950
    42950
    Wie ist das eigentlich aktuell rechtlich so?
    das stellt ja einen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte dar, siehe §201a StGB.
     
    rkdk, 25.11.20
    Andaraginga und gyn bedanken sich.
  19. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    11.972
    11972
    beim vögeln ist das nicht relevant! Vor allem nicht im Wasser! :rolleyes:
     
    gyn, 25.11.20
    Schlumpfpeter, SoulFrontier und rkdk bedanken sich.
  20. therealelfatale

    therealelfatale DAW-Offizier

    Registriert seit:
    30.09.20
    Punkte:
    255
    255
    Vögel werden gem. §90a BGB wie Sachen behandelt.
     
    therealelfatale, 25.11.20