TheButcher
- Reaktionen
- 3.406
Es geht um Vögel. Schöne EntenUm was geht's?
Ich finde Enten schöne Vögel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht um Vögel. Schöne EntenUm was geht's?
hahaIch sach ja, Deine Songs sind zu lang
Ich muss eh schauen wieviel Tracks noch drauf passen. Soweit ich weiss passen 74 Minuten auf eine Audio-CD. Oder hat sich das mittlerweile geändert?..dann schaffst du dies Jahr noch mindestens zwei. 8 Songs wären doch auch genug..
Haha, krasse Vorstellung... das arme Viechhabe halt leider die Aufmerksamkeitsspanne eines Eichhörnchens auf Meth.
Nö.Soweit ich weiss passen 74 Minuten auf eine Audio-CD. Oder hat sich das mittlerweile geändert?
Du brauchst einen gut gehenden instagram Account mit so um die 50 tausend Abonnenten.In den letzten zwei Jahren ist es ja nochmal schlimmer geworden.
Ich finde, Enten vögeln schön.Ich finde Enten schöne Vögel.
Klar.ich werd trotzdem 100 Stück machen.
Dann vergiss das mit dem Album. Hau alle paar Wochen einen Song raus. Mach vorher alle wuschig mit Werbung dafür.
Geh und kauf Dir dafür Facebook und instagram Adds.
Content content content!
f**k Instagram, f**k Facebook, das ist für Kids.
..weißt du, wovon du schreibst?Ich finde, Enten vögeln schön.Ich finde Enten schöne Vögel.
...was habt ihr Euch musikalisch für 2020 vorgenommen?
Du bist auf jeden Fall schon mal hundert Mal erfolgreicher als ich jemals sein werde.Und ich glaube, das ist nicht unerfolgreich, für Homerecording-Maßstäbe (vor allem
Wenn Du 2 CDs verkaufst, ist er nur noch 65 mal erfolgreicher als Du.hundert Mal erfolgreicher als ich jemals sein werde.
Jut, theoretisch erreichbar! Man soll sich ja auch immer hohe Ziele setzen.Wenn Du 2 CDs verkaufst, ist er nur noch 65 mal erfolgreicher als Du.
Also CDs waren mit meinem Album 2014 schon tot. ^^
Knapp über 130 bin ich losgeworden und wie viele davon Freunde und Bekannte waren, hui ...
Ich habe am besten im direkten Kontakt mit anderen CDs verkauft und über Mundpropaganda. Meine Video-Offensive auf YT? Vielleicht 6 verkaufte CDs. Mein Artikel im Stadtmagazin? Knapp unter 20 verkaufte CDs von Leuten, die mich oder meine alteingesessene Familie kannten und wissen wollten, was der Bengel für krudes Zeug macht. Zwei verkauft, wegen einer Review, die ich im Internet hatte. Einen kleinen Betrag, weil der Inhaber eines Imbiss vor meiner Haustür heftig Werbung für mein Album machte (vielleicht Schweigegeld?). Und mein Vater hat irgendwas über 10 auf Arbeit verkauft, weil er jeden seiner Kollegen dazu genötigt hat. ^^
Auf Facebook nur einmal kurze Zeit über 100 Likes. Nach Auftritten hatte ich einzelne Liedverkäufe auf Bandcamp und meine Ex hat das gesamte Album einmal dort gekauft, das war's eigentlich.
Und ich glaube, das ist nicht unerfolgreich, für Homerecording-Maßstäbe (vor allem auch Anbetracht wie das ganze klang), haha. Würde mir den Stress mit CD dennoch nicht nochmal machen.