Information ausblenden

Eure musikalischen Ziele 2020

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von TheSarge, 01.01.20.

  1. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    43.089
    43089
    Nicht direkt.
    Hier gab es schon diverse Fälle, welche vor Gericht gingen. Nicht jeder komische Vogel läßt sich schließlich unerlaubt ablichten - lieber persönlich ansprechen. Eine Tüte alter Brotkrumen sorgt ferner für eine entspannte Stimmung beim Shooting.
     
    rkdk, 25.11.20
    SoulFrontier, gyn und therealelfatale bedanken sich.
  2. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    12.017
    12017
    Um Gottes Willen - nein! Die kommen dann viel zu nah ran. Die müssen mindestens 15-20 m weg sein und dann lichtet der Fotograf sie - bis zum Hals im Wasser stehend - mit einer Canon 7D MK II und einem 70 - 200 L IS USM bei Offenblende ab. Alles andere ist Amateur! :tears-of-joy:
     
    gyn, 25.11.20
    Rec0rder, rkdk, SoulFrontier und eine weitere Person bedanken sich.
  3. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    27.225
    27225
    :LOL: :rockguitar:
     
    SoulFrontier, 25.11.20
    rkdk und dhinda bedanken sich.
  4. Funky_Boy

    Funky_Boy Bedroomproducer

    Registriert seit:
    22.12.13
    Punkte:
    416
    416
    Ja, manchmal ergibt sich die Möglichkeit runter zu steigen, und das nutze ich dann auch aus, ist aber nicht immer der Fall, bzw. öfter bin ich weiter oben am Ufer, ohne die Möglichkeit runter zu steigen. Ich könnte da höchstens die Kamera unten halten und z.B. das Kipp-Display statt Sucher-Visier benutzen.

    Hier bin ich z.B. runter gestiegen, und der Schwan schwimmt dankenswerterweise auf mich zu ...

    08_201123_4266_1280x720.jpg

    Es sei denn, die Treppen sind gerade besetzt ...

    15_201123_4241_1280x720.jpg
    (Bild aus dem mit der Kamera gedrehten Video)

    :)

    Oder hier musste ich z.B. einfach runter, weil das Geäste von den Bäumen auf meiner Seite im Weg war ...

    201102_1022_1280x960.jpg

    ;)

    Aber auch mal nochmal zum eigentlichen Thema des Threads ... ;)

    Ich habe ja in diesem Jahr den Electribe Sampler quasi durch die MC-707 ersetzt, und auf dem Electribe Sampler habe ich mal dieses Weihnachtslied gemacht ...



    Und für die Weihnachtszeit 2020 plane ich ein anderes Weihnachtslied für die MC-707, bzw. habe schon angefangen ... ;)
     
    Funky_Boy, 26.11.20
  5. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    6.990
    6990
    Auf 2x Playback Speed kommts ganz gut. :D
     
    Graham, 26.11.20
  6. Funky_Boy

    Funky_Boy Bedroomproducer

    Registriert seit:
    22.12.13
    Punkte:
    416
    416
    Das Lied, was ich in diesem Jahr mache, wird noch ruhiger ... :D
    Wirst du wahrscheinlich dann 4x machen müssen. :happy:
     
    Funky_Boy, 26.11.20
    Graham bedankt sich.
  7. Funky_Boy

    Funky_Boy Bedroomproducer

    Registriert seit:
    22.12.13
    Punkte:
    416
    416
    Die Kamera kann übrigens nicht nur Bilder machen ... Und die Vertonung kommt von der MC-707 ...



    :smiley-cool:
     
    Funky_Boy, 27.11.20
    dhinda bedankt sich.
  8. Funky_Boy

    Funky_Boy Bedroomproducer

    Registriert seit:
    22.12.13
    Punkte:
    416
    416
    Das Video wolltet ihr sicherlich auch gern sehen ... :jawohl: Nun ist es zusammengeschnitten und vertont ... :green:

     
    Funky_Boy, 29.11.20
  9. Funky_Boy

    Funky_Boy Bedroomproducer

    Registriert seit:
    22.12.13
    Punkte:
    416
    416
    Hier ist das Lied:



    :)
     
    Funky_Boy, 03.12.20
    dhinda bedankt sich.
  10. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    28.012
    28012
    Um was geht's?
     
    Dodo_I, 03.12.20
  11. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    27.225
    27225
    Es geht um Vögel. Schöne Enten
     
    SoulFrontier, 03.12.20
    Dodo_I bedankt sich.
  12. nooob

    nooob

    Registriert seit:
    28.09.15
    Punkte:
    1.065
    1065
    Ich wollte mein Western-Gitarren-Album dieses Jahr fertig machen. Zehn Stücke. Stand heute bin ich bei sechs. :rolleyes:
     
    nooob, 03.12.20
    Loftone bedankt sich.
  13. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    6.990
    6990
    Ich sach ja, Deine Songs sind zu lang.. :D



    Die Album-Ära ist ja eh rum. :)
     
    Graham, 03.12.20
    SoulFrontier bedankt sich.
  14. mWermut

    mWermut

    Registriert seit:
    05.08.16
    Punkte:
    3.478
    3478
    Hi @nooob,
    ..dann schaffst du dies Jahr noch mindestens zwei. 8 Songs wären doch auch genug..

    ..man muss ja nicht jedes Ziel komplett erreichen...

    ..und zwei Stücke vom nächsten Album sind auch schon in der Pipeline;-)

    Viele Grüße, m
     
    mWermut, 03.12.20
  15. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    24.184
    24184
    das ist schön.
    ich war schon immer ein fan von vögeln... :jump:
     
    jet2, 03.12.20
    Dodo_I, SoulFrontier, Unik SUS und eine weitere Person bedanken sich.
  16. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    3.689
    3689
    Ziel für 2020 erreicht. Alle Presets meiner Softsynths durchgezappt.
     
    Unik SUS, 03.12.20
    Graham bedankt sich.
  17. Donbastiano

    Donbastiano Master of Desaster

    Registriert seit:
    02.12.20
    Punkte:
    143
    143
    Wir sind uns einig, dass Leben mehr Wert sein muss als alles andere. Jedoch fällt die Entscheidung und Kritik immer leichter, wenn man nicht betroffen ist. Sollen Veranstalter auf Bäcker umsatteln? Wenn keine Konzerte oder Events zugelassen sind, dann nützen die besten Ideen nix.
    Kreativ ist ja nicht die Branche zu wechseln.
     
    Donbastiano, 03.12.20
  18. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    6.990
    6990
    Oder vier.

    Wie oft habe ich in Interviews gelesen, das der Hitsong am letzten Tag als Filler eingespielt wurde, um auf x Tracks zu kommen.
     
    Graham, 03.12.20
    mWermut bedankt sich.
  19. Loftone

    Loftone Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    15.197
    15197
    Lass den Jung mal in Ruhe machen, ich bin schon gespannt was kommt
     
    Loftone, 03.12.20
    Graham bedankt sich.
  20. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    6.990
    6990
    Yo, ich finde sein Zeug auch gut, habe halt leider die Aufmerksamkeitsspanne eines Eichhörnchens auf Meth. :D
     
    Graham, 03.12.20
    Loftone bedankt sich.