Eure musikalischen Ziele 2020

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Eine Tüte alter Brotkrumen sorgt ferner für eine entspannte Stimmung beim Shooting.
Um Gottes Willen - nein! Die kommen dann viel zu nah ran. Die müssen mindestens 15-20 m weg sein und dann lichtet der Fotograf sie - bis zum Hals im Wasser stehend - mit einer Canon 7D MK II und einem 70 - 200 L IS USM bei Offenblende ab. Alles andere ist Amateur! :tears-of-joy:
 
Kleiner Tipp: Versuch mal bei den Wasservögeln eine tiefere Perspektive, so knapp über Wasserhöhe. Kommt viel spannender.
Ja, manchmal ergibt sich die Möglichkeit runter zu steigen, und das nutze ich dann auch aus, ist aber nicht immer der Fall, bzw. öfter bin ich weiter oben am Ufer, ohne die Möglichkeit runter zu steigen. Ich könnte da höchstens die Kamera unten halten und z.B. das Kipp-Display statt Sucher-Visier benutzen.

Hier bin ich z.B. runter gestiegen, und der Schwan schwimmt dankenswerterweise auf mich zu ...

08_201123_4266_1280x720.jpg


Es sei denn, die Treppen sind gerade besetzt ...

15_201123_4241_1280x720.jpg

(Bild aus dem mit der Kamera gedrehten Video)

:)

Oder hier musste ich z.B. einfach runter, weil das Geäste von den Bäumen auf meiner Seite im Weg war ...

201102_1022_1280x960.jpg


;)

Aber auch mal nochmal zum eigentlichen Thema des Threads ... ;)

Ich habe ja in diesem Jahr den Electribe Sampler quasi durch die MC-707 ersetzt, und auf dem Electribe Sampler habe ich mal dieses Weihnachtslied gemacht ...



Und für die Weihnachtszeit 2020 plane ich ein anderes Weihnachtslied für die MC-707, bzw. habe schon angefangen ... ;)
 
Um was geht's?
 
Ich wollte mein Western-Gitarren-Album dieses Jahr fertig machen. Zehn Stücke. Stand heute bin ich bei sechs. :rolleyes:
 
Hi @nooob,
Ich wollte mein Western-Gitarren-Album dieses Jahr fertig machen. Zehn Stücke. Stand heute bin ich bei sechs. :rolleyes:

..dann schaffst du dies Jahr noch mindestens zwei. 8 Songs wären doch auch genug..

..man muss ja nicht jedes Ziel komplett erreichen...

..und zwei Stücke vom nächsten Album sind auch schon in der Pipeline;-)

Viele Grüße, m
 
Ziel für 2020 erreicht. Alle Presets meiner Softsynths durchgezappt.
 
Es ist ein Signal des Wahnsinns, dass sich niemand kreative Lösungen einfallen lässt um seinen Betrieb zu Corona-proofen. Eine derart unflexible und umkreative Wirtschaft hat es verdient unterzugehen. Menschenleben ist das aufjedenfall nicht wert.

Wir sind uns einig, dass Leben mehr Wert sein muss als alles andere. Jedoch fällt die Entscheidung und Kritik immer leichter, wenn man nicht betroffen ist. Sollen Veranstalter auf Bäcker umsatteln? Wenn keine Konzerte oder Events zugelassen sind, dann nützen die besten Ideen nix.
Kreativ ist ja nicht die Branche zu wechseln.
 
..dann schaffst du dies Jahr noch mindestens zwei.
Oder vier.

Wie oft habe ich in Interviews gelesen, das der Hitsong am letzten Tag als Filler eingespielt wurde, um auf x Tracks zu kommen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben