Eure musikalischen Ziele 2020

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Oha. Es gibt noch Kommunen mit dicken Taschen. Gratuliere. :)
Danke, aber mit dicken Taschen hat das wenig zu tun. Die BigBand ist Teil des hiesigen Konservatoriums. Und da das wenigstens z.T. ohnehin von der Stadt unterhalten wird, dürfte die dafür nicht noch extra was springen lassen. Ist wahrscheinlich sowieso für jeden, der da mitspielt, mehr eine Frage der Ehre als der Kohle...
 
So, mein Ziel 2020 war "wenigstens einen einzigen eigenen Track erzeugen". Jetzt habe ich bereits 5! finalisiert. Das freut mich. :D
 
Muffy hat 5 Lieder, ich hab noch 5 Wochen.
 
Ich habe (fast) ein Lied geschafft :schaem:
Naja eigentlich ist es auch nur die Interpretation eines Klassikers :vermut:
 
Tja, meine Ziele für 2020 habe ich schon seit ein paar Wochen übererfüllt :)
Sogar das mit der Band und das war 2020 wirklich nicht einfach.
Wenn es so weitergeht ....
 
In diesem Jahr habe ich eine Roland MC-707 gekauft und sehe da noch Einiges an Potenzial in der Kiste.
[...]
Und die MC-707 habe ich erst im Sommer gekauft (Preissenkung + MwSt-Senkung), und die möchte ich noch mehr erforschen.
Im Herbst habe ich eine etwas bessere Fotokamera gekauft, und jetzt kann ich bessere Bilder machen als bisher und mit der MC-707 vertonen ... Das musikalische Arrangement ist hier zwar eher sparsam, die Bilder dafür aber auch nur teils actionreich ...



;)
 
was hatte der TE eigentlich für Ziele?^^^^^^
 
Eure musikalischen Ziele 2022?
 
Bin noch bei 2020 -> Ein Jingle für einen Ethnografischen Blog komponieren.
Und mein Ziel seit 2018 glaube ich noch nachholen (mein Album fertigstellen,)
 
Meine Ziele (Kooperationen mit Gescheiten) werde ich dieses Jahr auch nicht erreichen.
Corona hat etliche Kunden von mir in die Insolvenz getrieben und der 2.Job dies kompensierend ist erschöpfend und daheim Vatersein mit einem kleinen Kind läßt komplexe Projekte nicht zu.
Dafür habe ich nun das Glück im Arm und mehr Geld als vorher und nutze diese Phase mein Setup umzustellen und die Instrumente zu suchen, die es nicht mehr neu gibt.
Blöd nur, dass verkaufen längert dauert als kaufen.
Freue mich aber wenn die Corona-Folgen irgendwann mal ausgestanden sind dank der Impfstoffankündigung, dann mit dem Setup zu rödeln, was mich als Nerd vollends happy macht. Ich vermute das kann noch ein Jahr dauern.

Grad im Bereich Kunst/Kultur hat es etliche gegroundet und schon 4 Diskotheken in K werden niewieder aufmachen. Ich bin so unendlich froh nicht mehr auf derlei Einnahmen angewiesen zu sein. Selbst der Puff ging Pleite. Auch wenn mir das vollkommen egal ist so ist es doch ein Signal des Wahnsinns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Signal des Wahnsinns, dass sich niemand kreative Lösungen einfallen lässt um seinen Betrieb zu Corona-proofen. Eine derart unflexible und umkreative Wirtschaft hat es verdient unterzugehen. Menschenleben ist das aufjedenfall nicht wert.
 
Freue mich aber wenn die Corona-Folgen irgendwann mal ausgestanden sind dank der Impfstoffankündigung, dann mit dem Setup zu rödeln, was mich als Nerd vollends happy macht. Ich vermute das kann noch ein Jahr dauern.
Also über den Impfstoff kannst du dich nicht informiert haben, wie soll ein neuer mRNA Impfstoff (die zwei die gerade in der Zulassung sind) , der erst 5 Monate getestet wird mit Teleskopierten Tests, das Problem lösen?
Der jährliche Grippe Impfstoff, den es seit 30 Jahren gibt, hat laut Grippeschutz Web des RKI im Durchschnitt eine Effektivität von 10% (Durchschnitt 2016-2019).
Mal vorher informieren bitte!

Musikalische Ziele für dieses Jahr habe ich nicht mehr.
 
vor allem weil es Reinfektionen gibt. Was gegen eine Wirksamkeit von Antikörpern spricht.
 
Freue mich aber wenn die Corona-Folgen irgendwann mal ausgestanden sind dank der Impfstoffankündigung, dann mit dem Setup zu rödeln, was mich als Nerd vollends happy macht. Ich vermute das kann noch ein Jahr dauern.
Also über den Impfstoff kannst du dich nicht informiert haben, wie soll ein neuer mRNA Impfstoff (die zwei die gerade in der Zulassung sind) , der erst 5 Monate getestet wird mit Teleskopierten Tests, das Problem lösen?
Der jährliche Grippe Impfstoff, den es seit 30 Jahren gibt, hat laut Grippeschutz Web des RKI im Durchschnitt eine Effektivität von 10% (Durchschnitt 2016-2019).
Mal vorher informieren bitte!

Musikalische Ziele für dieses Jahr habe ich nicht mehr.

Spiegel hat es gesagt und ob der wirkt oder nicht ist mir egal solange man aufhört den Mittelstand hinzurichten. Alle anderen können sich mit Masken schützend mumifizieren und ein Jahr auf dem Porzellandampfer einschließen genug Konserven und Klopapier wurde ja gehamstert.
Na du bist ja ein symphatischer auf die Goldwaageleger :) Muß man ständig hier Streitanreize verklappen ? Alsob keiner froh wäre das mal hinter uns zu lassen wie auch immer das gelingen mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sein Business Coronaproofen will um nicht hingerichtet zu werden kann sich gerne an mich wenden. Ich denke mir gerne kreative und bezahlbare Lösungen aus damit dein Betrieb nicht untergehen muss.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben