Eure musikalischen Ziele 2020

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Hat das was zu tun mit Carina (Name wurde geändert)?
 
Ich werde mit jeder Single auf die 1 gehen und dann die Weltherrschaft übernehmen.
2021 muss ich mir dann einen neuen Plan überlegen.
 
Ich werde das Geheimnis von Subkontinante und Tunika lösen und ich werde die D-Kadenz
quantisieren.
Dann möchte ich noch im Subchannel mehr sidechain schaffen, um bei highgain mehr thresholds zu rendern!
:headbang::jump::champaign:
 
Ich erfreue mich an dem, was wir bisher trotz Corona in trockenen Tüchern haben: Wir haben jeder ein Band-T-Shirt. :confused:
 
Ich werde das Geheimnis von Subkontinante und Tunika lösen und ich werde die D-Kadenz
quantisieren.
Dann möchte ich noch im Subchannel mehr sidechain schaffen, um bei highgain mehr thresholds zu rendern!
:headbang::jump::champaign:

ich empfehle dir, dich intensiver mit lo-custs zu beschäftigen! :D
locust.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziele?

Vom Bedroom zum Grammy. Kann doch nicht so schwer sein....
 
Mal endlich es schaffen einen Track fertig zu arrangieren.:smil451d63bf0e539::music::kaffee::right:
 
Hab kurzerhand entschlossen das ich dieses Jahr mein erstes öhm "richtiges" Album erstellen will. Zumindest sollte bis Ende des Jahres die Liste an Songs komplett werden, die es reinschaffen, wie ich mich selber kenne, wird es vermutlich eher auf Anfang 2021 hinauslaufen, da viele Songs noch nen neuen Anstrich vertragen könnten. Aber so langsam finde ich in dem ganzen Genregewurste auch einen Style, mit dem ich son Ding füllen könnte :)
 
Gitarrenbegleitung von Sound of Silence lernen...

(nicht ganz freiwillig... wurde von Frau und Tochter dazu verdonnert. "Dann spielst du auch mal was schönes...") :confused:
 
1-2 Eps/ Alben produzieren und diese auch auf Spotify usw platzieren
Evtl. noch 1-2 weitere DJ-"Auftritte" an Land ziehen
Die DJ Auftritte scheinen mittlerweile unrealistisch zu sein. Die EP wird dann hoffentlich angegangen sobald das Wetter wieder kälter und ungemütlicher wird
 
Nen grammy und paar Groupies würden schon reichen
 
Mal wieder ein offizielles Release.
 
Mein Ziel war eigentlich, dieses Jahr mit meiner Band eine Tour zu starten. Tja, Satz mit X ....
 
Zur Abwechslung mal machen, was vorgenommen. :(

Der Rest ist Angelegenheit der Götter.
 
Neues Projekt starten, allerdings fehlt mir noch eine zündende Initialidee... bin noch etwas orientierungslos :rolleyes:

jemand ne Idee? :)
 
wenigstens 1-2 liveauftritte - wo auch immer...
 
Hab ne neue Sängerin. Bauen demnächst an Songs. Und die kann singen, sag ich euch! happy = ich.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben