Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein generelles Problem. Kauft der Deutsche ein Auto, so steht garantiert die PS Zahl überall dabei. Aber beim Notebookkauf versuchen die Hersteller und auch Verkäufer bewußt, die Details auszublenden, oft um langsamere CPUs an den Mann zu bringen.
Die verschiedenen i7 Modelle haben teilweise Performanceunterschiede um den Faktor 5-10.
lg
bird
woraus soll ich solche Unterschiede erkennen?
From a benchmark perspective, the 2012 Retina MacBook Pro with a 2.3 GHz i7 processor is only slightly behind the 2.2GHz i7 mid-2015 Retina MacBook Pro.
That isn't Apple's fault, though —Intel's delivered their end of the bargain with new processors, but the new silicon hasn't been that compelling from a sheer speed point of view.
6100/10900 = 0.559 - Der i7-5950HQ schneidet in Benchmarks um 56% besser ab als dein i7 der zweiten Generation.
lg
bird
Pro ist für mich aber auch Akku Laufzeit, damit werben sie nicht, haben aber m.M.n. trotzdem eine gute Akku Laufzeit.
Wenn ich an mein Acer Aspire denke, dann ist nach 3 Stunden garantiert Feierabend.
Ich würde nicht alles auf die Goldwaage legen womit Apple wirbt.
Akkulaufzeit ist oberpro
Ganz oberste Liga
Aber ich hab lieber ein paar Plugins mehr im Projekt.
Hab grad versucht, zu recherchieren, welche CPU in den 2016 Modellen verbaut ist, und kann absolut nichts finden. Die verheimlichen offensichtlich den Modelltyp.
Gehe davon aus, dass es unter Volllast gut heiß wird?Ach ja, sorry : 15''
...sind auch die Adapter, die man jetzt für USB-C benötigt."Pro"!