G
Gel Mitglieder 84964
Guest
Und ich dachte, ich hätte ziemlich viel getestet dieses Jahr.... da war allerdings noch kein einziger der vorgeschlagenen Kandidaten dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, hast ja noch ein knappes Jahr Zeit, Infos einzusammeln, bevor es an unsere beliebtesten VSTs 2017 geht.Und ich dachte, ich hätte ziemlich viel getestet dieses Jahr.... da war allerdings noch kein einziger der vorgeschlagenen Kandidaten dabei!
Genau meine Meinung!Kommt immer druff an welches Hobby man hat. Die einen machen Musik, die anderen sammeln VST.Ich auch. Warum ständig neues kaufen wenn man mit dem was man hat bestens klar kommt?
Softsynth: Tone2 Icarus
Also ich bin nach wie vor ziemlich angetan von dem Ding. Ich finde es relativ easy, gute Ergebnisse zu erzielen, vor allem gibt es einige Special Buttons, die ich so noch in keinem Synth gesehen habe (Morph mit den zig Einstellungsmöglichkeiten [edit: OSC-Morph gibt´s schon in anderen Synths, es sind aber nicht die gleichen Morphs], Effect-Ducking). Daneben sind die Filter für meinen Geschmack ziemlich dufte und der polyphone Arp ist auch ziemlich durchdacht! Die Presets bedienen zwar keine Charts, sind für meinen Geschmack aber inspirierend und gut einsetzbar. Das Interface ist an sich auch ziemlich einfach und übersichtlich gestaltet, einziger Kritikpunkt -> Scaling! Summa Summarum: mein Lieblingssynth 2016
MTurboComp
MJUC. Vielseitiger Comp für schmales Geld (24 €). Mehrere Modi und Scales. "Sounds" pretty well.
Hmm, der Soothe klingt wirklich interessant, kannte ich vorher noch nicht, sowas könnte ich auch gebrauchen. Aber 150 Ökken, ay caramba!
EMÜLLitionenHmm, der Soothe klingt wirklich interessant, kannte ich vorher noch nicht, sowas könnte ich auch gebrauchen. Aber 150 Ökken, ay caramba!
Aber jeden Euro wert.... dann lieber 2-3 FetOptoTubeClassicVintageEmulltionen weniger
Hofa Tilt, richtig gut und sogar free.