Euer Remix auf unserer CD

• Ersteller DarkGod
  • Erstellt am
D

DarkGod

Reaktionen
0
Hallo Leute,
in absehbarer Zeit (ca. 2 Wochen) werden wir unsere erste Demo [g=420]CD[/g] "Unspoken Words" fertig haben. Und um die [g=420]CD[/g] neben den angedachten 5 Tracks etwas zu füllen und auch etwas ungewöhnlicher zu machen, wollen wir ein bis zwei Remixe mit darauf packen.
Diese Community ist nicht nur echt super, sondern auch noch stilistisch sehr breit gefächert, was ich sehr gut finde.
Daher dachte ich, dass der ein oder andere von euch vielleicht Lust hätte, einen Remix zu erstellen. Je nachdem, wie viele mitmachen, suchen wir uns dann einen oder zwei davon aus, die wir gerne mit auf unsere Demo-[g=420]CD[/g] packen würden, euer Einverständnis vorausgesetzt. Natürlich würdet ihr dann auch entsprechend auf [g=420]CD[/g] und Homepage erwähnt werden...

Zu remixen wäre der Song "Golden State", den ihr euch hier anhören/runterladen könnt:
GAU - Golden State

Die nötigen Dateien, also die Vocals und die [g=32]Midi[/g]-Datei des Songs, bekommt ihr auf Anfrage, meldet euch dann einfach per PM/und oder in diesem Thread bei mir.
Ich hoffe, das ist eine gute Sache, um die Ostertage zu nutzen.

Wir würden uns sehr über rege Teilnahme freuen, je ungewöhnlicher das Ergebnis, um so besser...

EDIT:
[g=45]BPM[/g] des Songs ist 138.

Gruß
Sebastian

Noch keiner?... Schade.

Ich hör nachher mal rein, meld mich dann nochmal bei euch!

- Dickes Kreuz mach ---

Interesse hab ich auf jeden fall....und WMD ist für sowas auch immer zu haben :-D

Damit hast du dann auch schon die beiden "Ungewöhnlichsten" Remixer am Start! :)

edit:

Ja, Sauber, ich bin dabei!

sooo da wär ich auch schon!
ich hör die euer lied gleich mal an!
ich meld mich dann!

Hi,

würde gerne mal versuchen eine "Future Pop" Version daraus zu machen, könnte mir gut vorstellen, dass der Gesang mit den verspielten Sounds gut zusammen passt. Bitte um den Link und gleichzeitig PUSH.

Gruß

Hi,

ich würds auch gern remixen. Magst mir mal die Spuren schicken?

Gruss
Allen

Hi Leute,
freut mich dass ihr euch meldet, und bin sehr gespannt auf eure Versionen.
Ihr habt Post ;-).

i würds och mal gerne versuchen...

Guten Morgen alle zusammen,
da war man jeden Tag mehrfach gucken, und wenn man dann einmal nicht da ist, kommt es Schlag auf Schlag. :)
DJGravity und hellomyfriendz, ihr habt beide Post, freu mich über euer Interesse.

Für alle: Schön wäre, wenn ihr bis spätestens zum 30.04. fertig werdet, weil wir die CDs ja noch brennen müssen und uns mal soweit aus dem Fenster gelehnt haben, den 04.05. als finales Erscheinungsdatum festzulegen.
Für eure Mühen bekommt ihr natürlich alle ein Exemplar, ich schicke es euch dann zu, wenn ihr mir eure Adressen zukommen lasst.

@WMD:
Alter Schwede, ich bin ehrlich beeindruckt, und mir ist grade erst mal wieder klargeworden, auf welchem Niveau sich dieses Forum bewegt bzw. das hier einige weit bessere Musiker uns remixen, als wir es sind. Und das freut mich wirklich.

Aber jetzt zum Remix.
Mein erster Gedanke war: "Hoffentlich hat er da jetzt nicht nur irgendwas drübergebügelt...."
Zweiter Gedanke:"Huch!! Neee, doch nicht drübergebügelt."
Dritter Gedanke (beim Filtereinsatz und der SOAD-Stelle): "Wie geiiiiil..."
Ich war drei volle Minuten lang gefesselt und wundere mich jetzt, nach dem siebten oder achten Durchlauf, immer noch, wie abwechslungsreich der Remix in dieser kurzen Zeit ist.
Einziger Änderungswunsch, der mir bis jetzt einfällt, ist das die Stimme doch extrem trocken ist. Das ist aber nunmal Charakteristikum deines Musikstils, und es kann auch gerne so bleiben, das ist dir überlassen.
Übrigens: Ich gratuliere zu dem guten Drum-Mixing.

Wenn der Rest der Remixe auch so gut wird, wird es wohl sehr schwer, sich für eine Auswahl zu entscheiden. Ich bin mal gespannt auf den weiteren Verlauf.

grüss dich sebastian

hats noch bedarf?

der song gefällt mir extrem und ne geile tanznummer davon wär auch was, oder?

wie fett ist denn die datei? ich hab nur 30mb von meinem e-mailer!

schönen tag noch

werner

ps. kann aber nicht versprechen, dass daraus in der nötigen zeit etwas würde,
falls du noch interesse hättest.

Hi LBow,
freut mich, wenn der Song gefällt. :)
Du hast Post... ;-)

ich mach mit...schickst du mir die spürchen...hab den song noch nicht gehört...brauch ich aber auch nicht...bin für jeden spaß zu haben...also pm an mich......bitte

ich mach dann auch mal mit :)
bitte auch um die spuren !!!

gruß
tobias

Hey super,
ich freu mich über jeden, der sich dran versucht.
Ihr habt Post ;-).

ok, hört sich gut an! bin dabei :)

...wir könnten doch ne remix [g=420]cd[/g] rausbringen :D

Und noch ein Kandidat,
freut mich wenn der Song gefält und Bastel-Interesse da ist.
Hast natürlich auch Post.

Jap, wenn das so weitergeht, gibts mehr Remixe als Originale :p.

Bin mal gespannt, was am Ende so alles zusammen kommt, und wie wir dann die Versionen aussuchen, die mit auf die Demo kommen.
Aber zuerst mal freue ich mich sehr über das rege Interesse, hätte auch nicht gedacht, dass der Song so vielen gefällt. Das macht Mut :).

Update und Hinweis: Habe den Song auch grade ins Voting gestellt, hoffe ihr bewertet fleißig. :)