Sänger für CD Produktion gesucht

*push*

Für alle die am Wochenende noch nichts vor haben - macht mit bei unserem Casting...
 
Hab ich schon erwähnt, dass die Songs um die es hier geht auch die sind, die wahrscheinlich als erstes zweck Radio Bemusterung ausgewählt werden...

Vielleicht tönt eure Stimme damit bald nicht nur auf einer CD sondern auch aus dem Radio.

Macht mit!

Wir freuen uns auf eure Einsendungen...
 
Hi Euch,
Na die Songs sind ja suppi,

Aber nach meiner Meinung ist die Zeit etwas knapp.Bis zu 2012 .04.04.

da müsste man schon Retalin einwerfen um das noch zu schaffen ;-)

Aber ich wünsche Euch viel Glück..

Todd..
 
Also, ich bin im Rennen. Bis 4.4. ist ja nur der erste Song und es ist ja eigentlich schon alles vorgefertigt. Und hiermit ein kleiner Push für die Herren Mitbewerber.
 
Richtig - der 4.4. steht erst mal nur für diesen einen Song. Sobald wir uns entschieden haben, wer gewonnen hat, hat der Gewinner im Anschluss weitere knapp 3 Wochen Zeit die anderen Songs zu singen.

Die beiden anderen Songs sind ebenfalls in einem "fast fertig" Stadium und die Gesangsmelodie steht. Man muss also "nur" nachsingen und evtl. die ein oder andere Zweitstimme entwickeln (wobei ich hier gerne aushelfe).

Fast stressfrei ;)
 
Ist die Tonlage der Gesangsparts in den anderen Stücken ähnlich ?
 
Ja ist sie.

Einen der anderen beiden Songs kannst du dir im Thread schon anhören:

http://soundcloud.com/logischdenker/love-is-a-gift-demo/s-zcmsf

Auch hier muss der männliche Part ersetzt werden.

Bei Interesse schicke ich gerne auch den dritten Song per PM oder Email zu. Den will nur noch nicht öffentlich posten, da er noch zu roh ist ;)
 
*push*

Denkt an die Deadline - morgen 4.4.2012 um 18:00 Uhr!

Wer also noch was einsenden will...
 
Ich hoffe die Suche war erfolgreich? :)



lg....
 
oh das wär was für mich gewesen :/
schade daß ich den thread nicht früher gesehen hab
 
Erfolgreich war die Suche auf jeden Fall - in der Endrunde können wir uns zwischen zwei Kandidaten nicht entscheiden...

Wie versprochen wird morgen Abend aufgelöst!
 
And the winner is....

.... "geebee" aus unserem Forum

Herzlichen Glückwunsch!

Die Konkurrenz war hart - es gab zwar nicht viele Einsendungen dafür durchweg nur sehr gute!

Wir freuen uns mit geebee einen tollen Sänger für dieses Projekt gewinnen zu können.

Danke an Alle die mitgemacht haben - vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

Viele Grüße und frohe Ostern

das Book Of Love Team

i.A. keys
 
Oh, das Ergebnis freut mich. Ich bin auf den, bzw die Songs noch mehr gespannt. :)
 
Um diesen Thread hier zu einem Abschluss zu bringen :)

Die Book Of Love CD gibt es nun endlich zu kaufen.

So sieht sie aus



und hier gibt es weitere Details

http://www.book-of-love.org/?p=1184

Danke an alle Beteiligten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diesen Thread mal wieder aufleben zu lassen gibt es ein kleines Statusupdate...

Seit 1.6.2012 ist die CD nun kaufbar und die ersten 500€ wurden gespendet. Das ist jetzt noch nicht so viel Geld, aber immerhin ein Anfang.

Mit folgendem Video (und einem weiteren Musikvideo, das in knapp 3 Wochen veröffentlicht wird) erhoffen wir uns eine noch größere Reichweite zu erlangen.

Schaut einfach mal rein und teilt den Link - das wäre klasse!

btw. Ja ich weiß ich hätte mich rasieren sollen - aber nu isses zu spät ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 1.6.2012 ist die CD nun kaufbar und die ersten 500€ wurden gespendet. Das ist jetzt noch nicht so viel Geld, aber immerhin ein Anfang.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch!

Auf die nächsten 500!
smil451c74f42b44f.gif


LG,
kickback

PS: du hättest dich rasieren sollen :D
 
Kleine Wiederbelebung dieses Threads (vorerst auch der letzte - versprochen)
Grund: Das erste Musikvideo ist online :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

Also ich weiß ja dass ich nicht die richtige Zielgruppe für ne Charity CD bin. Aber was ich echt gelungen finde, dass ihr meiner Meinung genau die richtige Musik und Ansprache für potentielle Käufer von so einer CD gefunden habt. Also ein bischen Ethno, ein bischen Pop, ein bischen Kelly Family, ein bischen Love-Story, das passt schon alles sehr gut und ist auch sehr hochwertig aufgenommen und produziert. Wünsch euch auf jeden Fall, dass ihr damit ordentlich Umsatz macht.

lg
bird
 
@birdseedmusic
Danke für den Kommentar - du hast das Konzept der CD auch voll durchschaut. Für (fast) jeden Musikgeschmack ist etwas dabei...
 
schade dass ich es erst jetzt lese
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
774
MrFabulous
M
M
Antworten
0
Aufrufe
29K
M
M
  • Artikel
Interviews Björn Jeppesen
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
NewSumac
Antworten
0
Aufrufe
992
NewSumac
NewSumac

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben