eSoundz GroupBuy - ReTank Loops + SampleTank2.5L + 1 free IKM Plugin - 99USD

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
NiCKEL schrieb:
hat jemand ne Ahnung wie man an SampleTank kommt?
Die Downloads bei esoundz sind ja nur die Loops...
Wurde das vielleicht bei KVR erklärt, wo man ST runterlädt?

Yepp, wurde es.
eSoundz stellt die Samples. Und dann, sobald Allen im Büro ist (in ca. 3h) fängt er an, die Seriennummern zu verteilen. Entweder per mail oder auch über den Account, das ist noch nicht ganz klar. Mit der Seriennummer kann man sich dann alles andere bei IKMultimedia besorgen.

Grüße, Gunnar
 
Alles klar. Dankeschön! :)
 
Habt ihr shcon Mails bekommen ?
Ich habe mit Paypal vor paar Tagen überwiesen und habe bisher keine Rückmeldung *peil* =p
 
Nö, da kam bisher noch nix. Allen ist ja auch erst morgen im Office. Dann werden die ganzen Paypaler abgearbeitet. Kann also noch dauern ...
 
Das ist wie auf die Post warten ... GRAUENHAFT *abgröhl*
 
Ich habe mir einen Zeitplan bis zum 15. Dezember aufgestellt. Bis dahin sollte ich die Downloadlinks, Seriennummern usw. haben. Und hoffentlich auch die Referrals! :)

Ist doch alles noch gar nix. Beim Drumcore-Groupbuy habe ich fast 5 Wochen auf das Paket gewartet und auch nix vom versandt gewusst. 8)
 
*kreisch und mit Händewirbel*
Ich kann die ReTank Parts saugen, hab den SampleTank Key und und und *nach luft schnapp*
Jertzt muss ich mich ja entscheiden! D=
 
Sorry... ich habe dieser Tage leider echt keine Zeit, mich durch die KVR Seiten zu wurschteln...

Habe jetzt SampleTank bei IK und die Loops bei esoundz runtergeladen...

Wird irgendwo erklärt, wie man an den Factory Sample Content von SampleTank kommt? Man kann offenbar nur die Engine bei IK runterladen...


EDTI:
Hat sich erledigt.
Habe an einer anderen Stelle im IK-User Account die Downloads gefunden :)
 
Bei mir läuft der Download (erst ReTank loops, dann IK Multimedia) auch schon. Alles bestens!

Jetzt weiß ich allerdings nicht so recht, was ich genau installieren muss, da ich die SampleTank-Engine schon aus dem Rare&Vintage group buy habe und die auch schon installiert ist.

Jetzt habe ich neu die Datei:

SampleTank_2.5.2_XP-Vista.zip

Muss diese zusätzlich zum bestehenden ST installiert werden oder nicht? Ich will mir meine bestehende ST-Installation nicht zerschießen.

Weiß hier vielleicht jemand mehr?
 
Hab auch mal alles geladen und ganz schlau in den Instrumenten ordner gespeichert, mir als plug den Sampletank se ausgesucht, installiert gestartet ausprobiert und Tierisch geärgert, es geht nur der Content der bei der SE Version zu laden ist, also 192 mb an samples. Kann mir mal einer verraten, ob ich vieleicht doch die Sampletank l version nehmen muß, das wär ja blöd.
Gruß Andy
 
Ohne schon dabei gewesen zu sein: Für die Sounds von Sampletank L brauchst Du auch die "Engine" von "L". Die "SE" Version kann die nicht wiedergeben.

Aber Sampletank L war in dem Group-Buy doch sowieso mit dabei. Ohne aussuchen.
 
Laut meiner Account-Seite bei IKmultimedia habe ich bereits den

SampleTank 2 XL 05-05-2008 (durch das Rare & vintage bundle)
SampleTank 2 L 02-12-2008 (neu durch den aktuellen group buy)

Also wäre das sozusagen ein Downgrade.

Andererseits war der Content der XL-Version damals eh nicht dabei, sondern nur der Rare & Vintage content.

Jetzt wird's langsam echt unübersichtlich.:schulterzuck:
 
Ein weiteres Problem:

eigentlich müsste ich ja noch ein [g=8]PlugIn[/g] (Amplitube 2 DUO, Ampeg SVX UNO oder T-Racks 3 EQ) bekommen. Nach dem Download von ST und dem Miroslav CE ist jetzt aber nix mehr mit dem [g=8]PlugIn[/g]. Grund könnte sein, dass ich den Amplitube duo und den Ampeg SVX uno schon habe (letzteren vor kurzem ebenfalls aus der Aktion

IK Million Dollar Software Giveaway!
For all of our loyal registered users, we would like to show our appreciation by giving them one free piece of software. You can choose one plug-in from any of the following:

* AmpliTube 2 DUO - High-End Guitar Rig

* Ampeg SVX UNO - High-End [g=118]Bass[/g] Rig

* T-RackS 3 EQ - Mastering Grade EQ

* SampleTank 2.5 SE - Powerful Synth Workstation

Aus dem group buy Rare & Vintage hatte ich den SampleTank ja schon und war deshalb vor ein paar Wochen downloadberechtigt.

Streng genommen müsste ich jetzt eigentlich - zumindest nach den Bedingungen von eSoundz - noch mal das T-Tracks EQ bekommen.

Wahrscheinlich bekommt man das Plug aber nur einmal, oder?
 
Jeder IKM user, der irgendein Produkt bei denen registriert hatte, kam ja (auch ohne den esoundz GB) in den Genuss dieses Freebies!


Wenn du das schon gedownloadet hast, wird es das vermutlich gewesen sein. Nochmal glaube ich nicht dran!


Ich hatte mir den TRackS EQ auch schon geholt bevor ich den GB gemacht habe. Ich rechne jetzt nicht mehr damit, den Freebie nochmal zu erhalten. Außerdem habe ich den UNO und den DUO ja schon. Käme eh nur noch ST SE in Frage, aber auch da habe ich ja schion zwei große Versionen.
 
@MountainKing

Falls doch, kannste mir ja nochmal Bescheid sagen.

Sollte bzw. muss ich den ST nochmal installieren?
 
Sollte bzw. muss ich den ST nochmal installieren?

Ich würde sagen "nein".

Du hast den ST engine doch schon installiert. Lediglich die neuen Sounds vom ST 2.5L müssen eben noch in die entsprechenden Orte auf der Festplatte kopiert werden.

Worüber soll ich noch Bescheid geben?
 
Erstmal überall durch gepflaumt und kann nu alles downloaden ...
Wie isn das mit den Soundpacks für ST-L und Miroslav. Es gibt jeweils ein Pack für Win udn [g=18]Mac[/g]. Sind im Endeffekt doch die selben, nur ne andere Archiveriungsart,oder?
Kein Bock, alles zweimal zu saugen -_-
 
BESCHEID!

Da ich den KvR-Therad ziemlich komplett gelesen habe, kann ich Euch folgendes berichen:
- Es steht eigentlich drin, aber es ist etwas konfus geschrieben: Es gibt die Loops von eSoundz. Um die abspielen zu können, gibt es Sampletank L dazu (einschließlich der dazugehörenden Sounds). Alles weitere ist Teil der IKM-Promo. D.h. wer schon sein free [g=8]plugin[/g] hat, der bekommt es nicht noch einmal. Es sei denn er erzeugt einen neuen Useraccount bei IKM und überlistet so das System. Das dritte [g=8]Plugin[/g] gibt es für das Buy-one-get-one-Angebot. Das geht, soweit ich das verstanden habe, auch mehrmals (allerdings für verschiedene Produkte). Squids schlug z.B. vor, die Miroslav für 99$ bei ihm zu kaufen, T-racks dafür dazuzubekommen und im Groupbuy SS2 als 2. [g=8]Plugin[/g] zu registrieren.
Wer jetzt enttäuscht ist, daß es das kleine [g=8]plugin[/g] (offiziell) nur einmal gibt, dem sei gesagt, daß es durch überschreiten der 400er-Grenze im Groupbuy ja andere Goodies gibt (loops und extension-pack). Außerdem stand es im Prinzip ja alles drin.

Ich hoffe, nun ist es klar, sonst fragt noch mal...

Gunnar
 
@Krabat

Danke für Deine ausführlichen Informationen. Ich hätte mir wohl besser die Mühe gemacht, den KVR-Thread vorher sorgfältig zu lesen.

Das mit dem [g=8]PlugIn[/g] ist nicht so wild, aber den SS2 hätte ich schon gerne gehabt.

Shit happens:X

Dann halt beim nächsten Mal :D
 
@unifaun:
hast Du deine Plugins denn schon regisriert? Sonst könnten wir die Seriennummern tauschen, ich hab noch nix runtergeladen...

Gunnar
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben