eSoundz GroupBuy - ReTank Loops + SampleTank2.5L + 1 free IKM Plugin - 99USD

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Versteh ich das richtig, dass ich bis zum 31.12.2008 (unter einem neuen Account) bei esoundz.com den SampleTank L für 99,- $ kaufen und im Zuge der IKM Buy-one-get-one-free-Aktion den Miroslav CE für umme dazu krieg (nicht für mich, ich habe den ja jetzt schon;-), sondern für meine Tochter)?

Dazu über diesen neuen Account das [g=8]Plugin[/g] "Amplitube DUO" oder "Ampeg SVX UNO"?
 
Prinzipiell hats du recht.

Aber ich glaube, das Angebot 99 USD für ST2L gilt nur für Kunden in den USA (zumindest war das mal so als es Miroslav CE für $99 gab). Man kann aber trotzdem ausprobieren, ob das klappt. Kann sich lohnen.

Bei mir hat das damals auch mit dem Miroslav CE funktioniert. Ich hatte den nicht gleich registriert und das erst jetzt gemacht, so dass ich dafür noch das TRacks3 für lau dazu gekriegt habe. Dein schlechter Deal!
 
Ich hab Allen mal 'ne Mail geschrieben! Bin gespannt!
 
unifaun: und klappt das?

mountainking: hast du von mir auch 5 points gutgeschrieben bekommen? habe mit paypal gezahl tund dich als "referenz" angegeben. wenn nicht frag also nochmal nach! udn danke nochmal für den tipp!
 
Jou, er hat das so bestätigt, aber auch zu dem 2. Account bei IKM geraten wegen des Plugins (Ampeg, Amplitube, etc). Aber ist ja kein Problem.
 
habt ihr eure neuen schätze schön ausgetesstet?

ist die kleine Version vom Miroslav zu empfehlen oder gibt es da doch abstriche zu den demosounds?

und nehme ich dann das ampeg svx oder amplitude?
ich bin am überelegen mir das ampeg zu holen und dazu das kostenlose guitar suite.
ich habe in einer zeitschrift gelesen, dass ampeg der "quasi-standard" für hrler sein soll. und in der produktbewertung hier wird die guitar suite empfohlen.
richtige überlegung?

btw kann ich die samples auch in zb kore einbinden bei umstieg oder nur in sampletank?

gibt es eine zeitliche begrenzung für den download der plug-ins?
 
also wichtig wäre vor allem, ob es eine zeitliche begrenzung gibt! nicht, dass dsa am 31.12. abläuft oder so... bei ikm hab ich mich nämlich noch nicht angemeldet.
 
Bei IKM laufen die Promos Ende des Jahres aus, also SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Retank-Sounds gehen nur in Sampletank. Nebenbei, es gibt einen 2. Groupbuy mit weiteren sounds auch in anderen Formaten hier und hier ist der Thread dazu. DER ENDET AUCH AM 31.12. und kostet 99$, wobei es 10 ePointz gutgeschrieben gibt (ich meine für jeden, aber nagel mich nicht daruf fest. steht irgendwo auf Seite 40...)

Falls Du teilnehmen willst, vergiss nicht die Refererenz (z.B. Krabat), das gibt für beide nochmal 5 ePointz.

Ach ja, die Sachen bei eSoundz haben soweit ich weiß kein Verfallsdatum.

So, nun aber schnell los, Grüße, Gunnar
 
Find das mit den Rerank Loops etwas streßig ... immer erst den Sound wechseln und [g=32]Midi[/g] Seq. rein schieben, was solls.
 
hab die letzte Post noch mal editiert...
 
Duke64 schrieb:
Find das mit den Rerank Loops etwas streßig ... immer erst den Sound wechseln und [g=32]Midi[/g] Seq. rein schieben, was solls.

Wenn Du die Loops nur hören willst (oder unverändert benutzen), dann reicht es auch das 'B' unter dem ersten [g=35]Slice[/g] anzuspielen. Dann ists nicht mehr ganz so stressig...
 
krabat hast du beim zweiten gb auch mitgemacht?
ich war eher versucht den ersten nochmal zu machen mit neuem account. ;)
 
Hab mir auch Tracks deluxe und Sampletank geschnappt. Allerdings über die Aktion Buy one- get one free. :) Supi 8)
 
Ja, hab ich. Ich fand, nachdem die Preise gesenkt wurden (ursprünglich sollte der ja nur auf 149$ runtergehen, jetzt ist er bei 99$) daß man einen guten Gegenwert bekommt. Als ich mir meinen Bonus-Retank aus dem 1. GB aussuchen wollte, schwankte ich zwischen Jazz groves und world grooves. Wenn man bedenkt, daß man jetzt 10 Tanks zum Preis von 1 1/2 bekommt, hab ich mir gesagt, daß das die billigste Art ist, beide zu bekommen. Und für umgerechnet 10$ bekomme ich noch ein GM-Modul, was mir softwareseitig auch noch fehlt, und, und, und...

Ich bin zwar kein Loopfetischist, aber da ist vieles dabei, was ich nie programmieren werde können. Und bei IKM hat mich nichts wirklich gereizt. Ob ich nun Sonik Synth habe oder nicht ist mir egal... Ich muß mich eh erstmal durch die ganzen Sounds fressen.

Grüße, Gunnar

ps: Für das GM-Modul gibts in Kürze wohl ein Update für 10-20 $ (auf eine 2GB große Libary) , in das ich dann meine Pointz gut investieren kann, hehe.
 
krabat kann man dich über icq oder sowas erreichen? würde gerne näheres erfahren!
antwort gerne per pm.
 
ich habe mir jetzt sampletank, miroslav und amplitube geholt bzw von meinem bruder ziehen lassen, weil mein neuer pc erst am 2.1. kommt, aber ich sonst nicht mehr beide plug-ins bekommen hätte nach dem 31.12.
die dateien sind laut ihm nur um die 10mb. sind das die installer oder muss ich noch weitere sounds runterladen?
ich frage dumm und schaue nicht nach, weil ich dazu heute keine gelegenheit mehr finde abaer die plug-in aktion wie gesagt heute ausläuft.
kann ich mit dem zweiten code auf esoundz eigentlich auch noch etwas anfangen?
beste grüße und einen guten rutsch!
 
Hol Dir die Sounds ASAP runter.
Die stehen in der User Area, unter "Sounds Download", nur ein paar Tage lang bereit. Ich weiss aber nicht ob nach dem Registrieren oder nach dem Autorisieren (glaube aber eher nach der Registrierung). Besser mal sofort nachsehen, bevor die Frist abgelaufen ist. Wenn sie abgelaufen ist, kostet es was, den Sample Content wieder zur Verfügung gestellt zu bekommen.
 
IK Multimedia hat seine "1 million installations" promotion nun übrigens bis zum 31 Januar verlängert, wer also 2 Vollversionen zum Preis von 1 plus [g=8]PlugIn[/g] haben will, sollte sich beeilen.

Info: Miroslav Philharmonik CE - gekauft bei esoundz.com - kam auf dem Postwege, es wurde nur der amerikanische Verkaufspreis + Versand in Rechnung gestellt. Das Paket trug bei Ankunft nur einen Stempel vom Zollamt [g=38]FF[/g]-Flughafen, dass zollrechtlich alles in Ordnung sei.
 
Könntehier jemand eine kleine "Anleitung" posten, wie ich bzw. mein Bruder das Zeug ziehe und installieren kann?
Ich war an Silvester leider zur falschen Zeit am falschen Ort und habe die falschen Leute getroffen... bin jetzt im Krankenhaus und komme frühestens morgen, wohl eher nächste Woche wieder raus.

UND DA SIND DIE 10 TAGE FRIST RUM!! (stand was in den PDFs)

Mein Bruder hatte mir am 31.12. noch sampletank, miroslav und amplitude gezogen, allerdings auf seiner E:\ Platte gespeichert, nicht unter C:\.
Nach der Installation von ST gab es laut ihm keine .EXE bzw. Möglichkeit das Program zu starten. Hat er was falsch gemacht? Muss er noch zusätzliche Files runterladen?

Und mal allgemein: Kann ich die Programme beliebig oft installieren? Nicht, dass er sie auf seinem Rechner installiert und nacher geht es bei meinem nicht mehr, weil die Lizens scheinbar schon vergeben ist. Man weiss ja leider nie, was sich die Hersteller da einfallen lassen an "Kopierschutz". Wäre halt schade, wenn ich als "ehrlicher Käufer" nacher doch nix bekomme.

Würde mich über schnelle Hilfe freuen! Ich werde meinem Bruder dann den Link zu diesem [g=429]Threat[/g] schicken, weil ich hier leider nur begrenzt Ausgang/Internet habe.

Also Jungs, ich zähl auf euch! Vielen Dank schonmal!! :)

Muss er die anderen Programme (Miroslav und Amplitude) auch noch heute installieren?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben