eSoundz GroupBuy - ReTank Loops + SampleTank2.5L + 1 free IKM Plugin - 99USD

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
So, Squids (kvraudio-Forum, GB-Thread - Seite 27) hat den GB bis Montag verlängert. Bei 300 Bestellungen kommen nochmal 1000 Loops dazu (aktuell: 274 Bestellungen), also ziemlich sicher das es was dazu gibt. :bigup:

esoundz Referral: downi, MountainKing, LetUBleed 8)

Und damit Ihr nicht denkt Ihr habt da nix von: Bei jeder Angabe des Referral bekommt Ihr selber auch 5 Epoints( 4,95 US Dollar) gutgeschrieben für die nächste Bestellung bei esoundz! :D
 
downi schrieb:


esoundz Referral: downi, MountainKing, LetUBleed 8)

Und damit Ihr nicht denkt Ihr habt da nix von: Bei jeder Angabe des Referral bekommt Ihr selber auch 5 Epoints( 4,95 US Dollar) gutgeschrieben für die nächste Bestellung bei esoundz! :D

Genau so isses! 8)
 
Sind das Loops für alle Musikrichtungen oder gehen die in eine bestimmte Richtung. Ich frage deshalb, da ich elektronische Musik mache und mir da irgendwelche Loops mit einem akustischen Schlagzeug eher nicht sehr behilflich sind.
 
Könnte da wer was sagen bitte,danke! :D
 
Keine genaue Ahnung!

Ich vermute aber mal sowohl als auch ... real + electronic. Man kann natürlich aus "real drums" mit geeigneten Plugins ganz schnell was Elektronisches machen.
 
Ja das stimmt schon, aber so richtig ist das nirgends beschrieben was man da eigentlich bekommt.
Natürlich kann man jetzt wieder sagen, ja kostet eh nur ca. 80€ und da kann man eigentlich nicht wirklich viel falsch machen, aber wissen möchte ich schon was ich kaufe.
 
Also diese Loops sind irgendwelche Groove-Templates der R..A.W.-Serie. Wenn Du auf Urban-Sounds stehts ist das was für Dich. Falls Du genaueres wissen willst: Der kvraudio.com-Forumthread hat ca. 35 Seiten, da ist es aber auch genau beschrieben (von Squids). Welche Loops das nun genau sind: keine Ahnung, ich machs wegen Sampletank L 2.6 GB an Brot- und Buttersounds und wegen eines weiteren [g=8]Plugin[/g].
 
"nehm ich Miroslav oder SonikSynth"

ja die frage stelle ich mir auch die gnze zeit... und bis morgen muss ich mich ja entscheiden...

jemand nen denkanstoß?
 
Wieso bis morgen? Man hat den ganzen Dezember Zeit sein zweites [g=8]Plugin[/g] auszuwählen.
Verfügbar ist es sowieso erst wenn man Sampletank L registriert hat. :)
 
Ich hab mich mit SonicSynth nicht wirklich beschäftigt. Aber GM-Sounds o.ä. gibts ja im Sampletank, Synths gibts wie Sand am Meer. Aber ein Orchester? Nur für viel Geld.

Hilft Dir das?
Grüße, Gunnar

@ Mountie: Biste jetzt eigentlich mit drin?
 
und das "miroslav" hält mit denen für "viel geld" mit? :)

ich habe grade in einem anderen [g=429]threat[/g] erfahren, wie günstig es zZ die Sonar PE Edition gibt. Da sind ja auch schon nen Haufen Sounds und Plugins dabei. Und einen Sequezer brauche ich ja eh noch (dann haltnicht reaper ;)).
Lohnt sich der Kauf dann trotzdem nochP Ich kenne mich leider mit den Sonarfeatures nicht aus.

Und bis morgen meinte ich, weil die Aktion bis morgen läuft.
 
el_pro schrieb:
und das "miroslav" hält mit denen für "viel geld" mit? :)

In der Lite-Version sicher nicht. Auch in der großen Version soll es wohl nicht mit der VSL mithalten können. Aber dafür leichter zu bedienen... Also wirklich weiß ich es nicht, aber ein paar brauchbare Orchestersounds wird es sicher beisteuern können und bei dem Preis fällt mir die Wahl nicht schwer.
 
DANKE!!!
Hab die ePointz bislang noch nicht gefunden (aber vielleicht ist Deine Bestellung auch noch nicht abgearbeitet). Meine sollten inzwischen bei Dir aufgelaufen sein.

Grüße, Gunnar
 
Ja, deine und auch noch ein paar andere. Vielen Dank an jene, die mich referred haben! :)

- Krabat
- unifaun
- w.gerdes
- Andygp (AndyGPoint ... warst du das?)


Ich freu mir gerade ein Loch ins Knie!


@Krabat
Ich habe den paypal link verwendet. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass die ePointz nicht sofort sichtbar sind.
 
Kannst du mir mal sagen, wie ich die 3 zip dateien nu am besten verwende ?
 
@el_pro
Ich werde wohl Miroslav nehmen... auf der einen Seite hat der Sonik zwar nen höheren Marktwert aber Synths habe ich wirklich genug - teilweise nichtmal richtig beschäftigt damit. Hab mir die Sonik Sounds angehört und fand das alles zu alt. Steh mehr auf agedrehte moderne Sounds ... aber vielleicht unterschätze ich das Teil auch nur.
Die Demo vom Sonik ging auch erstmal nicht, klasse.

Miro ging sofort und hab aus Spaß gleich mal bissel damit rumprobiert ... könnte mir gefallen.

100%sicher bin ich mir noch nich aber du merkst meine Tendenz.
 
@Duke64

Bedenke aber, dass das Demo die große Version beinhaltet. Die im group buy erhältliche Version ist nämlich die kleinere, Miroslav Philharmonik CE. Hier:

Ich hoffe aber auch mal, dass die nicht zu sehr abgespeckt ist, das könnte aber eben sein => 1,5 GB Samples/250 Sounds gegenüber 1,5 GB Samples/250 Sounds.

Nicht, dass Du dann enttäuscht wärst.
 
Dass es die kleine Version ist, wusste ich :)
Habe gehofft, die Sounds inner Demo seien von CE und nich nur von der Großen.
Aber 1.300 Samples 7GB gegen 1.5GB und 250 Samples is schon ne Wucht =p

Man scheisse, was nehm ich nur ... danke unifaun.
 
Hallo,
hat jemand ne Ahnung wie man an SampleTank kommt?
Die Downloads bei esoundz sind ja nur die Loops...
Wurde das vielleicht bei KVR erklärt, wo man ST runterlädt?

Merci
Sascha
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben