eSoundz GroupBuy - ReTank Loops + SampleTank2.5L + 1 free IKM Plugin - 99USD

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
EIn kleiner Dämpfer. Zitat aus dem KvR-Forum:

You cannot use epointz on Group Buys (Squids said something about it back a page or two if I recall correctly) and you won't see the epointz from the Group Buy until the charges go through IIRC.

Also es lassen sich keine ePoints für den GroupBuy verwenden (aber später für evtl. Erweiterungen). Das Referenz erweisen bringt also trotzdem was.

@ MountainKing: Das erklärt auch, warum Du meine ePoints noch nicht hast.

Grüße, Gunnar
 
DickPop schrieb:
1.) ist der Preis in Dollar oder Euro für uns Deutsche gemeint?
Schaltet man nämlich die Währung um,so ändert sich in der Tabelle nix,jedoch unten steht dann statt 99 Dollar 99 Euro und das ist ja bekanntlich schon ein Unterschied.

Auch hierzu gibt es Klärung auf KvR:

* Please note: you will be charged in US Dollars. Euro price is for display only. Euro prices are converted to US Dollars.

Steht auf Seite 12 des Threads.

Grüße, Gunnar
 
Wow... wenn ich's richtig behirne:

Sampletank 2.5L
+ ReTank
+ (AmpliTube DUO oder Ampeg SVX UNO oder T-Racks 3 EQ)
+ (Sonik Synth 2 oder SampleTron oder ... oder Miroslav Philharmonik Classik Edition)

Das macht in Summe vier Produkte für 119,- bzw. 99,- EUR. Mich würde das alleine schon wegen dem Miroslav Philharmonic CE reizen... (kostet bei uns alleine schon 190,- EUR). Die restlichen drei Produkt bräuchte ich nicht und könnte ihn ja wieder offiziell verhökern, oder?
 
Für wahrscheinlich 99,- USD (~ 77,- €) konnte ich jetzt auch nicht mehr widerstehen. Besonders die Miroslaw Philharmonik CE hat mich gereizt.



@MountainKing

Die 5 epointz haste Dir redlich verdient;)
 
Gibt's schon was Neues bezüglich Bezahlung mit paypal?
 
Kontaktiere einfach

allen(AT)esoundz.com


Dann sollte das auch mit paypal fluppen. Zumindest war das bei meinem letzten GB so.
 
Okay, Danke. Ich berichte dann für alle anderen was dabei rausgekommen ist.

Stefan
 
Moin,

da der Preis jetzt tatsächlich bis auf 99$ gefallen ist, gibts noch mal einen kleinen *push*
 
@PayPal
Allan meinte, funktioniert aber erst, wenn es bei 99$ ist ... also ab heute. Hab ihm grad geschrieben :)
Wenns klappt, bekommst auch 5 Pointz, Bergkönig ;)
 
jeffVienna hat mich zum verdutzt ... wie, SonikSynth ?
Aber stimmt, die haben die Palette erweitert ! Jetzt weiß ich gar nichmehr, was ich nehmen soll >.<
 
Ist es möglich, einzelne Produkte aus dem Bundle 1:1 weiterzuverkaufen wenn ich sie nicht benötige und daher auch nicht installiere/registriere?
 
Jetzt wirds irre!

SonikSynth2 kostet alleine schon 399 $ im IKM-Shop!
Wahnsinn, Sampletank 2 L ist auch noch mal dabei, bedeutet: Man könnte sich zweimal Sampletank 2 L zulegen und eines davon verkaufen!?!
Oder man holt sich halt T-Racks 3 Standard, oder oder oder ...

Ich dreh gerade durch und kann mich nicht entscheiden ...
 
Jeff, du must irgendein Verkaufsticket um die 50 Ocken kaufen ...
Dennoch würde sich das bei nen zweitenmal Sampletank oder Sonik2 lohnen (wie downi schon sagt) ..
Dreh aber auch grad frei *g*
Hol ich mir Mirolav und behalte es oder verkauf ich doch eins und sowieso ... wer hat dem Fuchs die Gans gestohlen ?
 
jeffVienna schrieb:
Ist es möglich, einzelne Produkte aus dem Bundle 1:1 weiterzuverkaufen wenn ich sie nicht benötige und daher auch nicht installiere/registriere?

Ich denke, daß Du nicht registrierte Produkte so weiterverkaufen kannst. ABER: Das ganze funktioniert so, daß Du die Loops und Sampletank kaufst und die anderen Plugins dann nach der Registrierung bei IKM runterladen darfst. Deshalb wird es wohl nicht gehen.

Grüße, Gunnar
 
Aber SampleTank und Miroslav und SonicSynth, das wird wohl nicht gehen, oder?
 
ad Wiederverkauf:
Auszug aus der IKM-Seite:
"In order to transfer an IK Multimedia software license to another person, the current rights owner must purchase a "License Transfer Credit" in the IK Multimedia's online store. After having obtained the "License Transfer Credit", please go to the User Area and click on the green License transfer icon.
The license transfer fee is $49.99/€39.99/£31.50 ex VAT per license. Only OEM and bundle versions can be transferred free of charge and without a "License Transfer Credit". After the license transfer has been completed, the previous rights owner is not allowed to retain any copy of the media."


Also 40,- EUR + USt. Was der vorletzte Satz ("...and bundle versions...") für den Group-buy genau bedeutet, behirne ich aber grad nicht.

ad Miroslav + SonikSynth:
Nein, Miroslav + SonikSynth geht nicht zusammen.

ad Menge:
Wenn ich wirklich erst Sampletank installieren muss, um Miroslav freizuschalten, dann hab ich WIEDER ein weiteres [g=8]Plugin[/g], das ich gar nicht möchte und das mir den Rechner wieder mehr zupfröpfelt.
Was meint ihr: kann ich den Sampletank abschließend wieder deinstallieren, ohne die Funktionsfähigkeit von Miroslav zu beeinträchtigen?
 
Das müsste gehen...
Installiere den Sampler ohne den Sample Content.
Du brauchst nur die Engine, damit Du das Plug-In mit der Registrierungs-Routine freischalten kannst. Danach hast Du das Recht, auf der IK-HP das Umsonst-Plug-In auszusuchen. Sobald Du das gemacht hast, brauchst Du Sample Tank nicht mehr, denn das andere Plug-In (oder halt [g=89]VSTi[/g]) gehört nun auch Dir - so, als hättest Du es offiziell gekauft.
 
aus ner Support eMail
yes, make payment to paypal@esoundz.com for $99. Make a note that it is for the ReTank Group Buy. Once I start processing cards, I will have to build your order on this end. Do not join the group buy.

Thanks

Allen
eSoundz support manager
http://www.esoundz.com
Sorry Montain, wird wohl nix mit deiner (angebrachten) Belohnung =/
Werds aber bei PayPal mit ins Comments Feld schreiben ...

Hab ich das richtig verstanden, dass ich sofort die 99 Ocken überweisen soll ?
Klar :doh:
 
Hänge mich an Duke's Frage an. Hab das gleiche Mail bekommen und frag mich dasselbe.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben