BESCHEID!
Da ich den KvR-Therad ziemlich komplett gelesen habe, kann ich Euch folgendes berichen:
- Es steht eigentlich drin, aber es ist etwas konfus geschrieben: Es gibt die Loops von eSoundz. Um die abspielen zu können, gibt es Sampletank L dazu (einschließlich der dazugehörenden Sounds). Alles weitere ist Teil der IKM-Promo. D.h. wer schon sein free [g=8]plugin[/g] hat, der bekommt es nicht noch einmal. Es sei denn er erzeugt einen neuen Useraccount bei IKM und überlistet so das System. Das dritte [g=8]Plugin[/g] gibt es für das Buy-one-get-one-Angebot. Das geht, soweit ich das verstanden habe, auch mehrmals (allerdings für verschiedene Produkte). Squids schlug z.B. vor, die Miroslav für 99$ bei ihm zu kaufen, T-racks dafür dazuzubekommen und im Groupbuy SS2 als 2. [g=8]Plugin[/g] zu registrieren.
Wer jetzt enttäuscht ist, daß es das kleine [g=8]plugin[/g] (offiziell) nur einmal gibt, dem sei gesagt, daß es durch überschreiten der 400er-Grenze im Groupbuy ja andere Goodies gibt (loops und extension-pack). Außerdem stand es im Prinzip ja alles drin.
Ich hoffe, nun ist es klar, sonst fragt noch mal...
Gunnar