Information ausblenden

Esi Juli@ -> Stereo Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Alp, 15.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Alp

    Alp Themenersteller

    Registriert seit:
    16.02.05
    Punkte:
    88
    88
    Ok alles klar, jetzt heisst es nur nochmal vergleichen und überlegen was ich wirklich brauche :D Werd wohl am Wochenende bestellen. Vielen Dank euch allen! (mal wieder)
     
    Alp, 31.05.06
    #21
  2. ftraxx

    ftraxx

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    819
    819
    huhu ...

    no Prob ... Bankverbindungen folgen :D :p

    greetz

    F-Traxx
     
    ftraxx, 31.05.06
    #22
  3. Alp

    Alp Themenersteller

    Registriert seit:
    16.02.05
    Punkte:
    88
    88
    Hab noch einen gefunden, den YAMAHA MG 10/2:
    Yamaha MG 10/2

    Was sagt ihr zu dem? Da steht was von toller Soundqualität aber das sind offensichtlich die original Werbetexte vom Hersteller.

    /edit
    Und noch eine Frage, sind das Monoklinken oder Stereo? Steht irgendwie nicht dabei:
    The Sssnake IPP1030

    /edit2
    Ok obige Kabel sind unter der Kategorie Instrumentenkabel und für Audio ungeeignet schätze ich. Ich glaube das ist was ich suche:
    Cordial CFM 30 VV

    Aber auch hier steht nicht dabei ob Mono oder Stereo.. ich brauch 2fach Mono symmetrisch.
     
    Alp, 01.06.06
    #23
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.