ES IST VOLLBRACHT ! Die 1. Homerecording Doppel CD ist da !!!

hallo peterchen :)

hoffe bist nicht allzu traurig das euer paket noch etwas dauert - sandra rief grad aus kassel an was sie bei dem zollformular auszufüllen hat - wir haben GESCHENKE geschrieben - inhalt : CDs und süssigkeiten - wert ca. 5 euro

hoffe das die pakete ordentlich ankommen


lieben gruss micha
 
huch, seit wann ist der hintermann der autor des stückes vom marcel????
ajajaj, hoffentlich ist die liste nicht so gedruckt geworden... :(
vg
dragan
 
nein ! alles korrekt mit marcel
 
und es sind nur 43 songs??
hat jemand sein song zurückgezogen?
ist der ari nicht dabei??
vg
dragan
 
ups...ich hoffe nicht - kann mal einer schnell nachschauen....ich habe das teil damals nur hochgeladen
 
NEIN ! alles korrekt - marcel ist komponist und es sind 44 lieder, auf jeder [g=420]CD[/g] 22 !!
 
ich muss endlich feierabend machen...hab aber noch viel zu tun...grummel...
 
Hintermann schrieb:
ich muss endlich feierabend machen...hab aber noch viel zu tun...grummel...

noch zu viele unbeantwortete threads, wa? :D


Die CDs waren übrigens lecker, aber wie krieg ich die Haribos wieder aus dem Player? 8-/
 
@obeatz

:D:D:D


Haribo in [g=420]CD[/g] Player geht ja noch - der liebe Steelyard hat die dinger ganz woanders hingetan :D:D:D
 
sie ist DAAAA - und ich bin begeistert!! :D :D :D
Lauter Perlen der Musik-Geschichte ;)

und mein alter Fender-Combo ist auch drauf - FREU :)
... und die Haribo - lecker (schmatz, mampf...)!

Danke, Danke, Danke,...
Stefan
 
Hi

@ Boerge und alle anderen Interessenten:

Hier gibt´s eine komplette Trackliste, sogar in der richtigen Reihenfolge. ;)

Die Liste von Peter war eine ehemalige, vorläufige Liste. (Hihi was´n Satz)

Mist mein Paket ist noch nocht da. Ich glaube ich schau mal draußen nach, ob da nicht ein Harribo-kauender Postbote vor meiner Tür sitzt. :D

Gruß Mattes
 
Haribo in [g=420]CD[/g] Player geht ja noch - der liebe Steelyard hat die dinger ganz woanders hingetan

any details?
 
jau, das interessiert mich auch - frank mach ma ein foto :D:D
 
Hallo Mathew,

Dankeschön für die Trackliste.... :)

Bestellen bei?
EarlGrey? oder wo?
 
NEULICH IM EARL GREY STORE

"tag der herr"
"tag herr earl - ich hätt gern wie immer 126g vom feinschnitt orangen schwarztee"
"darfs etwas mehr sein ?"
"türlich -und ich nehm noch sone homCD mit"
"ja gern der herr ! welche solls denn sein ? volume 1 bis 427 hab ich zur auswahl !?"
"äääääää - ach der tee reicht ....:D"
 
@Obeatz & Hintermann,

Ihr Ferkel,

ich dachte, das wären dongles um die [g=420]CD[/g]`s lizensiert spielen zu dürfen, pro track Einen :D

Mache mir nacher eine schöne Pulle Wein auf und höre genüsslich an.

Gruss Frank
 
Mache mir nacher eine schöne Pulle Wein auf und höre genüsslich an.

Wein? Holla! Daran erkennt man wohl die Besserverdiener. ;)
Mir reicht die Kiste Bier, die ich von meinen Eltern "geborgt" habe. Ja, "Kiste". Hey, die [g=420]CD[/g] ist höllisch lang! :D

Ich werde übrigens die Homerecording-[g=420]CD[/g] in dem Nienburger Expert-Markt zum Verkauf anbieten. Ich weiß aber leider nicht, wieviel Geld ich dafür nehmen soll. Eigentlich fände ich es legitim für eine Doppel-[g=420]CD[/g] 7-9 Euro zu verlangen...aber ich will natürlich auch, dass das Ding da nicht versauert, sondern gekauft wird. Deswegen tendiere ich zu einem eher niedrigen Preis.

Was macht ihr eigentlich mit euren CDs? Verschenken? Verkaufen? Würde mich ganz allgemein mal interessieren.
 
Souljacker schrieb:

Was macht ihr eigentlich mit euren CDs? Verschenken? Verkaufen? Würde mich ganz allgemein mal interessieren.


Ich dachte daran, die mit in den Folk Club nach Oberhausen zu nehmen - da ist am ersten Mittwoch bei Altenberg immer eine open stage Veranstaltung. Normalerweise bekommt jeder für seinen Auftritt Biermarken - ich dachte, ich leg dann die CDs oben drauf. Vielleicht kann man da ja dann noch ein paar zukünftige HR.de-Junkies ködern ;)


Gruss, Stefan
 
Hab meine auch bekommen,

hiermit nochmal 1000 Dank an alle Beteiligten, ich muss zugeben, dass ich zuerst skeptisch war, als die Idee für diese [g=420]CD[/g] aufkam, aber das Ding ist wirklich super geworden. In dem ganzen Haufen hier steckt echt eine gewaltige Kreativität, gepaart mit geballtem Fachwissen.. einmal mehr bin ich von diesem Forum begeistert...

Ich höre mir sonst kaum Sachen aus dem Songvoting an, umso grösser ist jetzt der Kick, so einige Musiker möchte man sich am liebsten gleich "wegverpflichten" :D

Weiter so und lieber Gruss

Tyler

P.S.: Wann gibts Volume2??? :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben