ES IST VOLLBRACHT ! Die 1. Homerecording Doppel CD ist da !!!

jau meine cds sind auch da, die haribos könnte ich noch nicht mal versuchen irgendwo anders zu stecken - die kinder waren schneller und haben die tüte regelrecht verteilt (die große 70%, die kleine 30% des inhaltes und ich nix)...
jau die [g=420]cd[/g] ist
gewaltig.
besonders die "kommerzielle fraktion" von kollegen kann sich tierisch freuen - im vergleich mit ein paar richtigen "studio" produktionen auf den scheiben merkt man wenige bis garkeine unterschiede.
leider gibt es ein paar songs welchen nicht style-mäßig gemastert sind, besonders ambient und deathmetal sachen (morning von sua (zu laut und bässig, ganz undynamisch), downtime sein song (im original hat er doch mehr auf den hüften), obnixus von mypan (kommt mir auch ziemlich undynamisch vor) und sua/dia kollaboration - die pumpt sogar).
besonders ambient sachen leben von der [g=4]dynamik[/g] und da ist echtzeit-mastering angesagt...
aber, was solls, das habe ich wahrscheinlich verdient nach monatelangem gehampel um die [g=420]cd[/g] - so lieblos kompressor drüber zu klatschen... auch das rauschen, welche als stilmittel eingesetzt war, war durch kompression einfach fast einheitlich laut, obwohl im original absichichtlich periodisch verschwindet...
auch der -6db RMS kick am anfang war ABSICHT, und der ist einfach eingefadet, mir nix, dir nix.
ok, tränen abgewischt, ist nicht meine erste und letzte vö und so lernt man am besten mit wem man zu tun hat.
so seid ihr alle in der zukunft von meiner "musik" verschont, falls mit volumes weiter geht.
------------------------------------
zweite [g=420]cd[/g] fängt fast wie "nicht gemastert" an, im vergleich zum erstem, habe ich noch bemerkt... ob das an der reihenfolge von den songs liegt, weiss ich nicht...
also das sind ein paar schwachpunkten in meinen augen/ohren.
-------------------------
sonst: geile scheibe(n) welcher jeder ausser mir mit stolz präsentieren kann.
vg
dragan
 
Wow da werd ich ja richtig neidisch. Ich muss auch endl. mal was Ordentliches auf die Beine stellen, damit ich das nä. Mal dabei sein kann.

Wie wärs denn das nä. Mal Cds nach Genre aufgeteilt?
Oder eine Doppel-[g=420]Cd[/g], CD1 Metal, [g=420]CD[/g] 2 Ambient, die krassen Gegensätze. :D
 
@dia

na ja - ich als ackergaul komme auf den letzten platz der CDs undrecht haste, ich will mich hier nicht beschweren, aber mein obnixus ist tot, gerade wenn die pauken kommen - kommt der kompressor - nun ja - ackergäule bekommen halt nur stroh :D

werds bei meiner eigenen an der ich momentan mit hochdruck arbeite ( ca. 13 Titel/ 70 Min. Auflage 500 Stück ) probieren besser zu machen :)

*LÜLPS* sorry - sandra hatte chinesisch essen mitgebracht :D

micha
 
EY...
woher weiß ich denn das ihr alle originale [g=420]cd[/g] habt und keine gekräckte version!?:D
denn ich denke ihr HABT gekräckte versionen und seid alle RAUS!

ach ja...danke für die tracklist
 
@boerge

wir haben mit absicht gegen raubkopien gearbeitet und die [g=420]CD[/g] mit 5 Details ausgestattet die nicht kopierbar sind !

1. Die CDs riechen nach Earl Grey
2. nimmt man eine lupe sieht mann ben nackend auf dem sonnenblumensommerfeld
3. haucht man auf dem frontcover die spieluhr an, spielt sie Big City Blues rückwärts
4. auf dem innenfoto sieht man einen [g=79]homerecordler[/g], streicht man über seinen rücken schnurrt er.
und 5. gibt es eine doppel [g=420]CD[/g] wo so viele liebe verrückte auf ein haufen zusammen kommen ???


:D:D:D
 
@ mypan

Ich habe mich gerade an einem Haribo verschluckt. Könnte ich deine Adresse bekommen? Ich würde dich jetzt gerne verklagen. :D
 
@soul

und grad lob ich dich bei meiner frau für dein stück kakapo und sach noch das du mir sümbadisch wärst............

wart - ich hol grad meine metzger ausrüstung..

"SCHAAAAAAAAAAAAAATZ - wo ist denn das hackebeil und der schussapparat ???"



:D:D:D


auuserdem steht meine adresse auf dem paket :D
 
Danke an die Macher!

Supershow das alles :D

Herzlich, Randy
 
So, Ihr habt alle eine Haribo-Tüte bekommen, und ich habe nur den Haribo-Karton bekommen. :D - Ach doch nicht ganz. He, Micha, Du hast da noch eine Tüte drin vergessen! :D *knister* *kruschel* *schmatz*
 
@earl

jo, hatte beim einkaufen an alle gedacht, auch eine für mich gerechnet, aber dann blieb doch keine übrig und hab sie an dich gespendet :)


micha
 
Also soo selbstlos hättest Du nun auch nicht sein müssen. Der restliche Inhalt hätte mich auch so zufriedengestellt. :D

Oh, dieses schöne Cover, der Text, die ganze Aufmachung, ich bin schon richtig ins Schwärmen geraten, bevor ich die CDs überhaupt angehört habe.
 
heul...

wir können noch nicht mitreden/-schreiben
Die Lieferung kommt ja erst... schluchts... nächste Woche... schluchts... heul... Tränen spritz... äwääääääähhhhhh

aber dann... wenn endlich da... aber dann... ja dann... freuen wir uns noch mehr mit... aber das dauert... iss eben doch nicht so gut ausser Landes zu wohnen... oder doch?... kommt drauf an... genug gedacht... hoffentlich kommts "Bäggel" bald an...
 
unnerwägs isses !!
 
mypan schrieb:
unnerwägs isses !!

wir hättens ja abholen können... lach... da hätten wirs schneller und Du uns Sandra hätten wieder mal ein volles Haus am WE... :D

wir harren aber eisern der Dinge und sehen dem "Bäggel" entgegen
 
mypan schrieb:
@boerge

wir haben mit absicht gegen raubkopien gearbeitet und die [g=420]CD[/g] mit 5 Details ausgestattet die nicht kopierbar sind !

1. Die CDs riechen nach Earl Grey
2. nimmt man eine lupe sieht mann ben nackend auf dem sonnenblumensommerfeld
3. haucht man auf dem frontcover die spieluhr an, spielt sie Big City Blues rückwärts
4. auf dem innenfoto sieht man einen [g=79]homerecordler[/g], streicht man über seinen rücken schnurrt er.
und 5. gibt es eine doppel [g=420]CD[/g] wo so viele liebe verrückte auf ein haufen zusammen kommen ???


:D:D:D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
menno, du hast meine laune verbessert...
diese [g=79]homerecordler[/g], echt...
vg
dragan
 
@dia

so bin ich halt - selbstlos, humorvoll, immer positiv - was wollen wir auch anderes machen :)


@kesse und peterchensmondfahrtautokolonneamtunnelendelichtwiederausmachmussschildanstrassenrandsteht

jo, daran hatte ich auch gedacht - wollte euch erst fragen ob ihr bock habt, nun sinne pakete aber scho wech :(



mischa

der mit dem kompressor song uff der [g=420]CD[/g]
 
mypan schrieb:
@kesse und peterchensmondfahrtautokolonneamtunnelendelichtwiederausmachmussschildanstrassenrandsteht

jo, daran hatte ich auch gedacht - wollte euch erst fragen ob ihr bock habt, nun sinne pakete aber scho wech :(

keine Frage... wenn`s uns (allen 4) so iss, sind wir eben einfach Mal da... kennst uns ja... immer nach dem Motto: "Hast du heut Abend was vor?... neee... dann sind wir in 4 Stunden zum Essen da... sind ja nur 530 km... bis nachher...

oder wir hören uns einfach die [g=420]CD[/g]`s gemeinsam Mal an...
Wann machen wir das? :p :D
 
ich habe mein päckchen bekommen :):) es hat sehr gut geschmeckt und es waren sogar ein paar cds beim päckchen dabei - habe ich mir dann gleich angehört...:D:D

dem hirse binde ich ein deesser ums maul bei der nächsten aufnahme :D:D - ach was, jeder findet irgendwas zum motzen - das wäre auch bei einer pro-produktion so

ich freu mich riesig und wir können alle stolz darauf sein - uneingeschränkt!! :)
 
Hallo Männers und Frauens,

jau, mein Packet war auch lecker. In jeder Hinsicht ein Genuß.

Danke an alle, die daran beteiligt waren.

Grüßchen
Chrischan
 
Hintermann schrieb:


dem hirse binde ich ein deesser ums maul bei der nächsten aufnahme :D:D - ach was, jeder findet irgendwas zum motzen - das wäre auch bei einer pro-produktion so
hey, das IST EINE PRO-PRODUKTION! :)
die cds brauchen sich nicht irgendwo zu verstecken - wenn ich möglichkeit hätte, könnte ich alle beteiligte 24 stunden lang auf die schulter klopfen und eine "selbstbeweihräucherungs-party" feiern...

:)

vg
dragan
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben