![diagnostix](/data/avatars/m/18/18676.jpg?1738667152)
diagnostix
- Reaktionen
- 2.634
bensommerfeld schrieb:
und wir wissen alle ein bisschen welche dienste dir die volume 1 gebracht hat, oder vielleicht dir bringen wird, ben.
aber die [g=420]cd[/g] ist gacke... (sorry, ich kann mich nicht verkneifen)...
wat isn dat jetz für n seitenhieb........
ich habe nur kurz geäussert, dass ich mich für änderungen einsetzen würde. ob die dann akzeptiert werden oder nicht, ist ja ein anderes thema. und ob man mich überhaupt "dabei haben will" natürlich auch.
tötet nicht den pferd welches gewinnt, ihr zocker.
naja, zweitweise war der gaul recht störrisch, würde ich mal sagen![]()
hi,
es ist echt doof, dass das geschriebene keine "begleit-kommunikation" wie mimik, tonfall und körpersprache übertragen kann...
es war nett gemeint, in deinem zitat fehlen die smileys...
--------------------------
ich würde mich auch für jede sinnvolle änderung einsetzen, keine frage, und so fähige leute wie dich will jede gemeinde "dabei haben", da brauchma keine diskussionen zu führen.
-----------------------------
und wenn das gaul nicht so störrisch wäre, wäre auch kein ziel erreicht.
ich habe mich in keinem moment aus EIGENEM EGOISMUS mit jemandem angelegt, sondern WEGEN DEM PROJEKT.
im berufsleben bin ich auch so. aus dem alter "nur bloß keine wellen zu machen" bin ich schon längst raus...
und kein mensch auf der welt kann sich beschweren dass ich unter der gürtellinie geschlagen habe.
-------------------------
das projekt war mitte februar 2006 ins leben gerufen, also, so lang hat das gedönz doch nicht gedauert, dass die leute unzufrieden werden.
love and peace und eierkuchen,
yeah, woodstock lebt,
vg
dragan