ES IST VOLLBRACHT ! Die 1. Homerecording Doppel CD ist da !!!

bensommerfeld schrieb:
und wir wissen alle ein bisschen welche dienste dir die volume 1 gebracht hat, oder vielleicht dir bringen wird, ben.
aber die [g=420]cd[/g] ist gacke... (sorry, ich kann mich nicht verkneifen)...

wat isn dat jetz für n seitenhieb........

ich habe nur kurz geäussert, dass ich mich für änderungen einsetzen würde. ob die dann akzeptiert werden oder nicht, ist ja ein anderes thema. und ob man mich überhaupt "dabei haben will" natürlich auch.


tötet nicht den pferd welches gewinnt, ihr zocker.

naja, zweitweise war der gaul recht störrisch, würde ich mal sagen;)

hi,
es ist echt doof, dass das geschriebene keine "begleit-kommunikation" wie mimik, tonfall und körpersprache übertragen kann...
es war nett gemeint, in deinem zitat fehlen die smileys...
--------------------------
ich würde mich auch für jede sinnvolle änderung einsetzen, keine frage, und so fähige leute wie dich will jede gemeinde "dabei haben", da brauchma keine diskussionen zu führen.
-----------------------------
und wenn das gaul nicht so störrisch wäre, wäre auch kein ziel erreicht.
ich habe mich in keinem moment aus EIGENEM EGOISMUS mit jemandem angelegt, sondern WEGEN DEM PROJEKT.
im berufsleben bin ich auch so. aus dem alter "nur bloß keine wellen zu machen" bin ich schon längst raus...
und kein mensch auf der welt kann sich beschweren dass ich unter der gürtellinie geschlagen habe.
-------------------------
das projekt war mitte februar 2006 ins leben gerufen, also, so lang hat das gedönz doch nicht gedauert, dass die leute unzufrieden werden. ;)

love and peace und eierkuchen,
yeah, woodstock lebt, ;)
vg
dragan
 
diagnostix schrieb:

der song MUSS man im voting finden können, aber die charts-platzierung spielt keine rolle (so war das mattes, weil die jury sollte auch die note der gemeinde in die auswertung einrechnen können.

"Gehen oder Bleiben" von Antares war z.B. nie im Voting ;)

Gruß Mattes
 
Tach!

Ich wollt nur kurz sagen, daß ich persönlich, gemessen an Allem, was da so gewesen ist, echt zufrieden mit dem Ergebnis bin. War ja auch ne verdammt schwierige Sache, verschiedenste Einstellungen, Meinungen etc. unter einen Hut zu bringen. Von den ganz verschiedenen musikalischen Stilen mal abgesehen. Ich find, daß das Ergebnis ein guter Kompromiss ist.

Einige, die das Teil schon gehört haben, meinten, daß es alles ein wenig zwischen den Stühlen ist, erst ein Filmusik-Tune, dann Metalcore, dann wieder Charts-Pop usw. Kann ich persönlich nachvollziehen, würd das bei einer evtl. Fortsetzung auch etwas anders aufbauen, strukturieren etc., aber trotz allem empfinde ich das als gelungenen Querschnitt durch die Community.

Dafür Dank an Alle, die das federschreibend durchgezogen haben. Und vielen Dank an MyPan für das leckere Haribo-Zeugs... ;)

Grüße

Marco
 
hi marco, hi mattes...
ich habe echt fünf minuten jetzt überlegt ob ich jetzt noch was schreibe... hab keine spucke und kein atem mehr was die thema betrifft...
aber ich nehme (aus bekannten grunden) marcos schreiben doch ein wenig persönlich und freue mich ungemein dass die teilnehmer (der marco und die anderen) doch einigermaße positive meinung über das projekt äussern (und der marco besonders, brauchma nix jetzt breitzutreten)...
es ist schon genug schlimm dass meine äusserungen (die [g=420]cd[/g] ist gacke) aus dem kontext ausgerissen werden und dass ich mich dazu rechtfertigen muss...
donnerwetter und ich sage nochmal:
wie oft ist so eine idee durch die gemeinde gelaufen?
zig mal, weiss kein mensch genau...
und warum ist endlich was daraus geworden?
weil alle beteiligte - gemeinde mit ihren vorschlägen, musiker mit ihren songs, juroren und organisatoren und nicht zuletzt die kritiker - doch an einem strang gezogen haben.
mich stört jetzt aber dass manche ihre unzufriedenheit ziemlich derb äussern, sei es hier im forum oder durch radio gaga und damit der eindruck hinterlassen - ha die scheiben sind doch gacke...
sowas kann (nur am rande):
a) nerven,
b) zu eine analyse inspirieren,
c) jemanden kalt lassen.

mich wundert sehr dass sich niemand aus der organisation bis jetzt erklärt hat ein virtueller treff zu organisieren, wo jeder seine begeisterung oder sein senf ausdrucken kann.
wahrscheinlich geht das alles doch vielen am #### vorbei.
ich werde mich aber nicht mehr ins rampenlicht deswegen stellen.
wenn über "neue scheiben" nicht ÖFFENTLICH geredet wird, sondern nur häppchenweise andeutungen von allen seiten kommen "wir machen das anders" - ohne konkreten vorschlägen und verbesserungen, dann wird schwierig - imho.
nicht zuletzt ging dies erstgeburt durch eine ABSOLUTE TRANSPARENZ für alle zu ende.
und das hat meinem gefühl nach dem projekt SEHR geholfen.
dieses aspekt dürfen die zukunftigen "organisatoren" nicht unterschätzen, wenn die doch die cds FÜR GEMEINDE machen wollen und nicht für eigene ziele.
vg
dragan
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben