ES IST VOLLBRACHT ! Die 1. Homerecording Doppel CD ist da !!!

SCHNURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

hier gibts als gratis download das schnurren... kann man zum einschlafen nehmen, oder einfach im looplaufen lassen während die [g=420]cd[/g] läuft, meiner sanften stimme kann sich keiner entziehen...

bitte nochmal um entschuldigung aber mein röhrenmikro bleibt hr.de vorenthalten..

lg
c
 
also äh.. fgalls ich das jetzt grammatikalisch nicht korrekt formuliert habe.. das mit vorenthalten soll heissen.. niemand bekommts zu sehen.. ;)...

lg
c
 
:lol: :lol: :lol: :lol:
muahahaha, freudsche versprecher! :D :D
vg
dragan
 
@chrizzly


übrigens - deine [g=420]CD[/g] kam aus meinem Fundus :) und wurde von den zarten erotischen Händen meiner Frau verschickt :D

nur das ich das hier mal so selbstlos erwähnen möchte :D

gruss micha ;)
 
boa.. das is ne ehre.. bitte richte ihr schöne grüße aus...

übrigens was hat es mit den erwähnten haribos auf sich, bei mir waren nämlich keine.. aber falls deine frau hunger hatte.. auch kein problem..

lg
c
 
eine tüte hasch haribos bekamen alle die in das projekt mit investiert haben, quai eine dividende :D

da du ja netterweise uns dein foto zur ewigen verewigung zur verfügung gestellt hast, wollten wir dir mit dieser [g=420]CD[/g] dank sagen.

mypan
 
aso, kein problem, ich freu mich so oder so.. danke nochmal vielmals

lg
c
 
Ähem *räusper und ans Glas klopf*

...ich weiss nicht ob diese [g=420]CD[/g] in ihrer Art nicht sogar einzigartig ist... ich meine in komprimierter Form sind hier Leute am Start, die das nicht unbedingt hauptamtlich und bezahlt machen... die sich nicht nur Songs, Arrangements und Texte ausgedacht haben sondern gleich auch alle Instrumente (oftmals virtuell) selbst eingespielt, (oft mehrstimmig) eingesungen und das Ganze dann auch produziert haben - teilweise bis hin zum Mastering ...

... selbst Profis - von Gabriel über Kravetz und Urlaub - rufen immer noch annerkennendes Staunen hervor, wenn die Leute hören, das sie alles selber gemacht haben ...

hinzu kommt, das da Leute miteinander musiziert haben, die teillweise noch nichtmal miteinander telefoniert haben...

... ausserdem - und deswegen mag das auch für Musikzeitschriften (vergessen worden sind hier übrigens noch "Beat" und "Pc-und-Musik") - interessant sein - es ist auch ein Musterbeispiel für die Anwendung neuer Technologien wie Mp3, DSL, [g=89]VSTi[/g], SynthEdit und was weiss ich, die wir mittlerweile wie selbstverständlich nutzen ... und die doch die Recording-Welt irgendwie auf den Kopf gestellt haben

.. es mögen noch viele CDs bei HR produziert werden - in welcher thematischen Ausrichtung auch immer ... diese erste wird immer was besonderes sein, denke ich...

Gruss, das Kasimiruslav
 
kasi - ik liebe dir !

genau das ist meine intension gewesen mit meinem schreiben - ich hätte es nicht besser schreiben können.

möchten wir alle ein schreiben verfassen, was dann je einer an ein Fachmagazin mit einer [g=420]CD[/g] sendet ?

gruss micha
 
@kasi: :p
ich hab beat erwähnt, danke dass du meine beiträge nicht ließt. ;)

jau, keine schlechte idee mit dem anschreiben...
vg
dragan
 
Sorry, Dia

hab wieder - wie es so meine Art ist - einfach nur überflogen....

Gruss, kasimski
 
Gestern war der Arbeitsweg viel zu kurz und hätte noch eine Stunde länger sein können ... als ich dann so auf der Autobahn mit 80 Sachen so dahinglitt, war ich mit vielem versöhnt.

Der Abschluß der [g=420]CD[/g] ist auch ein Meilenstein, der eine Weiterentwicklung einer Community darstellt, denn mir ist kein Musik-Forum bekannt, daß solch einen Meilenstein und somit eine neue Qualität geschafft hat. Beim Hören treten all die kleinen Nicklichkeiten und Eitelleien doch sowas in den Hintergrund, daß man beginnt, andere Musiker in einem neuen Licht zu sehen. Das Ganze entwickelt etwas Vertrautes und es wächst die Bereitschaft, über Unzulänglichkeiten und Differenzen hinweg zu sehen und jeden als Persönlichkeit zu akzeptieren und zu schätzen.

Insofern ist dieses nicht leicht zu erkennende Momentum doch ein wichtiger Teil der [g=420]CD[/g], fernab von jeglichem kommerziellen Gemache.

Ich freu mich schon auf die "viel zu kurze" Heimfahrt mit der 2. [g=420]CD[/g].
 
ansatheus schrieb:
war ich mit vielem versöhnt..............

word!
bei mir ging auch so ähnlich: ok, versöhnt kann man verschieden deuten, aber durch die [g=420]cd[/g] bin ich vielen lieder gegenüber von einmal offener geworden.
ich habe mir versprochen keine namen zu nennen, aber in dem fall muss ich tun, da der song mir wirklich nicht mehr aus dem kopf geht: der "uriah heep" song von dem mad und steelyard.
ich mochte den song früher nicht besonders, aber genau meine heutige "meinung" über der song zeigt mir, wie wichtig ist die musik in einer entspannter atmosphere geniessen zu können, anstatt sich bei der arbeit mit kh "kurz hinter den monitoren" zu verstecken und sein senf in 30 sekunden in die tastatur reinzuklopfen.
------------
und natürlich ist der unterschied zwischen 44.1khz signal und einem popeligem mp3 ENORM. (auch mad/steelyard: erst jetzt hörte ich wie toll in dem song die drums klingen).
uuuund nicht zuletzt der klasse arbeit von gerd und ari hebt die [g=420]cd[/g] in meinen augen ganz hoch auf meine "private" playlist zu hause...
vg
dragan
 
Hallo, Hallo, ist ja Gut, wir wissens allmählich, dass die [g=420]CD[/g] erschienen ist.
Ja super.
 
Lessy555 schrieb:
Hallo, Hallo, ist ja Gut, wir wissens allmählich, dass die [g=420]CD[/g] erschienen ist.
Ja super.

Was ich nur mal sagen wollte: DIE HR-[g=420]CD[/g] IST ERSCHIENEN!!!
c010.gif


hirse
 
hirse schrieb:
Was ich nur mal sagen wollte: DIE HR-[g=420]CD[/g] IST ERSCHIENEN!!!
c010.gif


hirse

:x und bei uns ist diese sehnsühtig erwartete [size=medium]HR[/size] - [size=medium][g=420]CD[/g][/size] immer noch nicht eingetroffen :x

wir können noch keinen Ton dazu sagen... ausser jammern...
dass die neue und einzigartige [size=medium]HR[/size] - [size=medium][g=420]CD[/g][/size] eben noch nicht eingetroffen ist :roll:
 
"SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ................sag mal was ist denn das für ein paket dort in der abstellkammer ecke ??"

"weiss nicht, liegt schon seit ein paar tagen da !"

"mhhhh.........ohje..das ist ja ein paket mit CDs drinnen und vergammelten haribos...wart mal...ich kann grad noch so den paketaufkleber entziefern..

An He n
Pet Tares

Sch eiz - asel


oh - mist schatz - ich glaub wir haben ein paket vergessen !!"


:D:D:D
 
Wann kommt den die nächste HR-[g=420]CD[/g]?
Die HARIBO sind alle!!! :(

Stefan
 
liebe leute!
als selbsternannter sprecher der sprachwilligen und sprachfreudigen sprechenden sprachkollegen möchte ich jetzt sprechen:
(darf ich?)

die neue hr-doppel-[g=420]cd[/g] ist da! :)

danke dass ihr das gelesen habt.
danke auch dass ihr das nicht lesen wollen - niemand zwingt euch dazu! :)

vg
dragan
 
Schlechte Nachrichten Jungs !

Die von homerecording.com haben schon ihre 2. Volume rausgebracht !!

Homerecording Volume 2

und dann auch noch ne 3er [g=420]CD[/g] BOX !
aber ihre lieder reichen bei weiten nicht an der auswahl und quali an unserer ran !:p


:D:D:D

na dann wollen wir mal :D


gruss micha
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben